Fettnapf mal wieder

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fettnapf mal wieder

:kicher: warum meldet der sich nich auch ordentlich :roll:
 

Su

Das Luder
AW: Fettnapf mal wieder

Ich muss zugeben, das ich am Anfang gar nicht richtig zugehört habe, kann schon sein, das die Sporredaktion gesagt haben, ich habe gleich dicht gemacht, weil gerade vorher so ein richtiger Werbeanruf war....

@bribra, ich denke Freitag oder Samstag....
Ja bestimmt wegen Berlin, Markus fährt am Samstag eher los und noch bei Rainer vorbei :(:( ev. kommt der sogar mit.

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fettnapf mal wieder

@bribra, ich denke Freitag oder Samstag....
Ja bestimmt wegen Berlin, Markus fährt am Samstag eher los und noch bei Rainer vorbei :(:( ev. kommt der sogar mit.

LG
Su

:( Der Rainer und seine Familie tun mir so leid... Seine jüngere Schwester oder sein jüngerer Bruder machen gerade Abi. Das ist alles so schrecklich. Gut wenn der Markus bei ihm vorbei fährt und Berlin lenkt den Rainer ja vielleicht sogar ein wenig ab ...

Ist für alle anderen off topic, also bitte einfach ignorieren!!! LG, Britta
 
P

Paulchen

AW: Fettnapf mal wieder

Hockeytrainer, Feldhockey, bei uns ja eher Randsportart, aber auch für die Mini-kasten-Beiträge gibt es Telefoninterviews.

Ah wie cool, das spielt Paul auch, ich finde das ist ne tolle Sportart!!!!

Katja, will auch den Artikel lesen.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fettnapf mal wieder

Ah wie cool, das spielt Paul auch, ich finde das ist ne tolle Sportart!!!!

Katja, will auch den Artikel lesen.

Bei welchem Verein? Welche Altersklasse? Bin Jugendwart bei uns, vielleicht ist man sich eh schon mal über den Weg gelaufen bei Turnieren ;-)
Und die Artikel sind bei uns meist winzigst. Ist in München echt Randsport, aber richtiger, trotz Bundesliga ...
Schon wieder off topic, uuuuups... :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fettnapf mal wieder

Pfff... ich finde, in der heutigen Zeit voller Callcenter-Anrufer ist jeder Anrufer selbst schuld, wenn er kurz abgefertigt wird.
Vielleicht steh ich alleine da, aber ich finde, wer was will, soll das *richtig* sagen - so wie der Mann der XY-Versicherung neulich. Der begann seinen Anruf mit:
"Guten Tag, ist Männe Salat da?"
Ich, sehr unterkühlt: "Nein, kann ich was ausrichten?"
Und er, völlig korrekt: "Hier ist A B von der XY-Versicherung, es geht um den kleinen Auffahrunfall von neulich..."
Hätt er das nicht gesagt, der hätte keine fünf Sekunden mehr an meinem Hörer gehangen.

Salat
 
Oben