Fettnapf mal wieder

Su

Das Luder
Telefon klingelt:

Su: F...
Anrufer: Süddeutsche Zeitung kann ich bitte Herrn Markus F. sprechen
Su: Danke wir haben schon ein ePaper Abo der Süddeutschen es besteht kein weiteres Interesse
Anrufer: Ich würde aber gerne Herrn Markus F. sprechen
Su: Der sagt Ihnen auch nicht anderes
Anrufer: Ich denke schon, hier ist die Sportredaktion wir wollten einen Termin für eine Interview morgen vormittag mit ihm ausmachen.

:umfall::umfall:

ich fall da immer wieder drauf rein...wie kann man auch vergessen das der Mann ein bischen wichtig ist:cool:

Su
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fettnapf mal wieder

Oooooch, ich hab mich mal mit einer seeehr anzüglichen Stimme mit "Beate Uhse Versand, was kann ich Ihnen gutes tun?" weil ich dachte, es wäre meine Freundin dran......es war das Autohaus das mitteilen wollte, daß ich mein Auto abholen kann :umfall:

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Fettnapf mal wieder

Reni - nä, oder???

DER Brüller :crazy:



Su, :bussi: mach dir nix draus - die hätten sich ja auch gleich mit "Sportredaktion" melden können... - ich hätte ebenso reagiert wie du :)
 
Oben