Fettflecken auf Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 18. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie bekomme ich die wieder raus?
    Es sind Unmengen von Julian Sachen die nach dem waschen noch versaut sind. Ich glaube das sind die Stellen wo irgendwas fettiges gewesen ist.
    Habe die Wäsche bei 70° gewaschen.

    Jemand einen Tip????
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fettflecken auf Kleidung?

    Ich hab neulich noch nen Bericht gesehen, dass man Fettflecken vor der Wäsche behandeln soll. Sind sie einmal drin, sind sie sehr schwer wegzukriegen.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fettflecken auf Kleidung?

    Also bei mir hilft immer die Flüssiggallseife von DM

    Frag mich jetzt nicht wie genau die heißt, is ne Flasche mit so Borsten oben dran. Von DenkMit

    Damit hab ich letzt sogar noch uralte ketchup flecken rausbekommen.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fettflecken auf Kleidung?

    habe die danach mit Gallseife behandelt und nochmal gewaschen und es ist immer noch drin :(

    Naja werde mir wohl angewöhnen müssen Julians Kleidung vorher genau zu kontrollieren und einzureiben
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fettflecken auf Kleidung?

    Ich mach oft vorher so ein Vorwaschspray drauf.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fettflecken auf Kleidung?

    auch eine gute Idee.
    Nachher mal gucken ob ich sowas bekommen kann.
    Tja nur sch.... für die Sachen, die jetzt schon versaut sind :(
     
  7. AW: Fettflecken auf Kleidung?

    Sandra,

    wenn es weisse Wäsche ist, dann hilft bei mir fast nur Klorix.

    Ansonsten kannst Du von Dr. Beckmann nochmal den Fleckentferner für Fett probieren. Klappt aber auch nicht immer bei mir.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fettflecken auf Kleidung?

    ich hab die erfahrung gemacht daß gallseife nicht gleich gallseife ist, ...mit der von DM hab ich bisher jeden Fleck wieder wegbekommen...3 tage alte Blutflecken auf weißem Tshirt.... alte Ketchup Flecken, Grasflecken etc...

    Mit anderer Gallseife gings eben nicht raus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...