Fett-/ bzw. Kalorienarme Rezepte

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tami, 16. Mai 2002.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Das erste Rezept folgt morgen, versprochen! *Gähn*

    Tami
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Hey Tami,
    um die Qualen zu lindern machen wir aber ein neues Rezepte Forum unter Traumkörper oder? Was meinst Du?

    Ich kann auch schon was beisteuern, ich esse doch so gerne :?

    So und nun gehe ich ins Bett, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme und mich auf meinen fettarmen Quark stürze :o
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Okidoki ist besser, sonst mach ich den Rhabarberkuchen wirklich nach! Obwohl da werde ich wohl nicht drumrumkommen ( Tamimann liebt Rhabarber !), aber ich nehme dann auch nur ein klitzekleines Stückchen, versprochen !

    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...