Fetenmusik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nordlicht, 13. März 2007.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Hatte ja hier neulich schon mal geschrieben, daß ich Anfang Mai meinen 40. Geburtstag größer feiern möchte. Momentan stelle ich mir eine persönliche Musik-Wunschliste zusammen. Welche Musiktitel laufen denn bei Euch so auf Feten, bei welcher Musik geht richtig die Post ab, was darf auf keinen Fall fehlen?

    Freue mich auf Eure Vorschläge!

    Liebe Grüße,

    Susanne

    :dancers:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Fetenmusik

    Genau, da passen doch die 80er gut.
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fetenmusik

    Huhu Mädels!

    Ja klar, die 80er kommen da auch mit rein. Aber ich möchte halt, daß der DJ für jeden Geschmack was spielt. Ich persönlich finde auch die 70er musikalisch nicht uninteressant. Von mir aus kann er mischen, was das Zeug hält. 70er, 80er, 90er und die aktuellen Charts rauf und runter. Bin halt nur gerade am Überlegen, was so auf meine persönliche Wunschliste kommt. Auf meiner Einladung werde ich schreiben, daß jeder, der kommt, 3 Musikwünsche angeben möchte. Damit keiner nachher sagen kann, der DJ hätte nur Musik nach seinem eigenen Geschmack gespielt.

    Liebe Grüße,

    Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...