Fetenmusik

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo!

Hatte ja hier neulich schon mal geschrieben, daß ich Anfang Mai meinen 40. Geburtstag größer feiern möchte. Momentan stelle ich mir eine persönliche Musik-Wunschliste zusammen. Welche Musiktitel laufen denn bei Euch so auf Feten, bei welcher Musik geht richtig die Post ab, was darf auf keinen Fall fehlen?

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße,

Susanne

:dancers:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Fetenmusik

Huhu Mädels!

Ja klar, die 80er kommen da auch mit rein. Aber ich möchte halt, daß der DJ für jeden Geschmack was spielt. Ich persönlich finde auch die 70er musikalisch nicht uninteressant. Von mir aus kann er mischen, was das Zeug hält. 70er, 80er, 90er und die aktuellen Charts rauf und runter. Bin halt nur gerade am Überlegen, was so auf meine persönliche Wunschliste kommt. Auf meiner Einladung werde ich schreiben, daß jeder, der kommt, 3 Musikwünsche angeben möchte. Damit keiner nachher sagen kann, der DJ hätte nur Musik nach seinem eigenen Geschmack gespielt.

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben