Fetakäse mit Zuchini zum Grillen..

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Mibo, 29. Juni 2005.

  1. Hallo ihr lieben
    Also wir sind wirklich Grill Fans aber irgendwann kann ich keine Würstchen mehr sehen deshalb eine echt leckere Alternative..... :prima: :prima: :prima:

    1 Fetakäse
    1 Zuchini
    Kräuter nach belieben (z.B:petersilie)
    Alufolie zum Einwickeln

    Einen Topf mit Brühewasser zum köcheln bringen....
    Zuchini in längsscheiben schneiden und darin ein paar minuten köcheln lassen!

    In der zwischenzeit den Fetakäse eimal durchschneiden.
    Den Feta auf die Allufolie legen und wenn man will ein wenig würzen.
    Wenn die Zuchini weich gekocht ist einfach um den Feta legen ,Petersilie drüber streuen und so wie Hackbraten einwickwickeln und ca. 15 bis 20 min. auf den Grill legen ....Schmeckt super :farben:

    Guten Hunger und sagt mal wie es euch geschmeckt hat....
    Oder wer noch solche Alternativen kennt!!!????

    Liebe Grüße Tanja
     
  2. AW: Fetakäse mit Zuchini zum Grillen..

    Klingt sehr lecker! Ich liebe Feta und Zucchini auch, von daher muesste das eine Traumkombo fuer mich werden!;) Ich geb Bescheid, wenn ich's ausprobiert habe! Danke fuer den Tip! :prima:
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fetakäse mit Zuchini zum Grillen..

    Mmmmmh ja - lecker. Ich mach das auch immer so, nur dass bei mir der Knoblauch nieeeee fehlen darf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...