Festliches Umstandskleid

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Festliches Umstandskleid

Oder so: da ist es hält nur die Farbe:
image.jpg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Festliches Umstandskleid

Das finde ich ganz nett. Aber der Stoff sieht ein bisschen nach nachthemd aus.

Und das Komlette Outfit finde ich für die Party am Abend der standesamtlichen Trauung ganz nett. Aber zur Trauung selber? Ich weiß nicht
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Festliches Umstandskleid

Ich finde schon, dass das Set auch für die Trauung geeignet ist. Noch ein paar schöne Ballerinas dazu! Mir würde es auch gefallen! :)

Beim ersten gefällt mir der Stoff auch nicht so.

und das:
http://www.google.de/imgres?um=1&cl...=144&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:4,s:0,i:177

oder das
http://www.google.de/imgres?um=1&cl...00&start=31&ndsp=44&ved=1t:429,r:31,s:0,i:264

das sieht bestimmt auch toll aus:
http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/cosmoshop/default/pix/a/z/60506/b3.2.jpg
 
Oben