Festliches Kleid

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich bin im Mai auf eine Hochzeit eingeladen.
Und ich brauche ein Kleid. Am besten DAS Kleid! :umfall:

Bitte kein weiß/beige/creme, es ist eine kirchliche Hochzeit.
Im Vintage-Stil. Mit riesen TamTam und allem PiPaPo. :sagnix:

Und ich hab keinen Plan!

Ihr??? :hahaha:
Oder vielleicht sogar ein tolles Kleid zuhause?

Müsste ne 36, wg Oberweite evtl ne 38 sein...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Festliches Kleid

Kannst du nicht schnell ein wenig zunehmen? Habe ein tolles Rockabilly-Kleid. Mit Petticoat. Aber das ist L/XL :-(

Aber wenn du nen Petticoat brauchst, schwarz und lang, dann melde dich. Ich war vor drei Jahren auf einer Rockabilly-Hochzeit und ich habe geflucht, bis ich was gefunden habe. Der Tag war aber toll.

Ach ja, Kleid ist schwarz mit Polkadots in weiß.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Festliches Kleid

Oooohhh ein Traum! [emoji173]️ Hast du Fotos? Nur so? [emoji5]
L/XL hab ich noch nie getragen, das könnte also ne Zeit dauern bis ich da angekommen bin! :hahaha: :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Festliches Kleid

Oh, ich hab was gefunden... [emoji7]

Aber ich find's nicht bei dawanda... :heul:

1eafe1192cd7fc4ea92349bc2adf9c97.jpg
 
Oben