festliches Kleid, Gr. 164

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Kleid wurde zu Weihnachten gekauft und insg. 2mal getragen, seitdem hängt es hier und ist nun zu klein.

Das Kleid hat einen leicht transparenten Überstoff mit glitzernden Stickereien und ein Unterkleid, damit nichts durchscheint (ist aber miteinander vernäht). Dazu haben wir ein Bolerojäckchen gekauft, schwarz mit Glitzerfäden. Wirklich sehr festlich aber auch superschön!

NP 25€, ich verkaufs für 12€ plus Porto.

Anhang anzeigen 115436

Anhang anzeigen 115437

Anhang anzeigen 115438


Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: festliches Kleid, Gr. 164

Fällt das wie 164 aus oder kleiner bzw. größer?
 

Corinna

Forenomi
AW: festliches Kleid, Gr. 164

Könntest du mir Maße geben, bitte?

Z.B. den Brustumfang oder auch um den Po rum...
Und die Länge? *liebguck*

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: festliches Kleid, Gr. 164

Das ist aber ein tolles Kleid! Weiss aber nicht ob es Eileen noch passen würde!
:rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: festliches Kleid, Gr. 164

Also ob es grösser oder kleiner als 164 ausfällt kann ich euch leider nicht sagen, weil ich mit dieser Grösse nur wenig Erfahrung habe. Aber ich habs mal ausgemessen :)

Der Saum ist schräg, daher Länge an der Kurzen Seite 86 cm, an der langen Seite 106 cm
Brustbreite (unter den Armen gemessen) 40 cm

Das Kleid ist tailliert geschnitten, hat einen hohen Stretch-Anteil und ist auf der einen Seite am Bauch etwas gerafft.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: festliches Kleid, Gr. 164

Dann bin ich raus.
Für Sarah leider noch vieeel zu groß.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: festliches Kleid, Gr. 164

-schubs-

Mensch, das ist sooo ein schönes Kleid und noch neuwertig.. Wäre echt schade wenn es auf dem Dachboden verstauben würde..
 

Corinna

Forenomi
AW: festliches Kleid, Gr. 164

Steffi, ich hab Elena mal eben ausgemessen, von der Länge her passt es auf alle Fälle, mit dem Brustumpfang bin ich mir da nicht so sicher....

Was käme denn an Porto nach Irland dazu, bitte?

:winke:
 
Oben