Festliches Kleid gr. 134

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Italia, 27. März 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    für Lucia

    im Mai .. also nix dünnes ..ich denke so warm wird es nicht sein ..Bitte alles anbieten ..Madame entscheidet selber :nix:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festliches Kleid gr. 134

    Preisklasse? Farbe?

    Ich hab noch Majas Kommunionkleid von 2010, ich hab verpennt es zu verkaufen. Es ist ohne Rüschen und Gedöns. War aber sehr teuer (150 € plus 50 € für die Jacke), von daher wäre die Frage, wieviel du auslegen wolltest/ was der Anlass ist....

    :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Festliches Kleid gr. 134

    ähm .... so viel wollte ich doch nicht ausgeben :oops: es liegt nur die Kommunion an sonst nix :-?

    Ausser wir bekommen noch ne Einladung dazu ..dann würd ich mehr investieren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...