Fester Paartag?

Birgit.74

Sushifee
AW: Fester Paartag?

Öhm.. meinst Du mich :???:

Also wie gesagt, mein Mann wohnt unter der Woche rund 350 km von uns entfernt.

Er kommt am späten Freitagabend nach Hause und fährt am Sonntagnachmittig wieder los.

Seitdem das so ist, versuche ich sowas es geht alles mögliche in der Woche zu erledigen, sodass wir am Wochenende wirklich die Zeit für uns haben. Also wirklich aufstehen, frühstücken und los. Das war nicht immer so bei uns. Seitdem nehmen wir uns viel bewusster etwas für das Wochenende vor. Das ist meine Version von instensive Familienzeit :zwinker:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Fester Paartag?

Öhm.. meinst Du mich :???:

Also wie gesagt, mein Mann wohnt unter der Woche rund 350 km von uns entfernt.

Er kommt am späten Freitagabend nach Hause und fährt am Sonntagnachmittig wieder los.

Seitdem das so ist, versuche ich sowas es geht alles mögliche in der Woche zu erledigen, sodass wir am Wochenende wirklich die Zeit für uns haben. Also wirklich aufstehen, frühstücken und los. Das war nicht immer so bei uns. Seitdem nehmen wir uns viel bewusster etwas für das Wochenende vor. Das ist meine Version von instensive Familienzeit :zwinker:

:winke:

Ich mein niemanden speziell, die Aussagen kamen ja von mehreren.
Udn ich habe mehr ein Verständnisproblem damit, warum sich "intensive Familienzeit" und ein "Paarabend" auschließen sollen. ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fester Paartag?

achso :zwinker: bei uns schließt es sich leider aus, zumindest unter der Woche. Da verbringen wir höchstens mal nen Abend via Skype zusammen :hahaha:

Ja, und am Wochenende da wollen wir den Zwerg halt bei uns haben. Oma und Opa haben wir nicht um die Ecke und einen anderen Babysitter haben wir hier nicht.
Aber auch da sind uns die Abende zu zweit und daheim noch nicht über geworden.
 
Oben