Fester Paartag?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Fester Paartag?

Wir haben das Glück, das Großeltern gleich um die Ecke wohnen und meine Große gern auch auf die Schwester aufpasst...

Zusammen gehen wir Montags zum TaiChi und Sonntags zum Tanzkurs...:winke:

lg susi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Fester Paartag?

Da der Monat zu schnell vorbei geht, klappt das bei uns auch nicht so wie ich mal gedacht habe.
Ich meinte auch 1x im Monat müsste das gehen und bis man schaut ist der Monat um.

Aber hin und wieder schaffen wir es das wir was machen, aber meistens kommt es auch vor das jeder einzeln an einem andern Tag aus geht und sich trifft mit Freunden.

Auszeit braucht man ob zu Zweit oder mit Freunden.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Fester Paartag?

Wir haben leider keinen, das Stella äußerst ungern woanders schläft :ochne:

Aber wir genießen die Abende wenn sie im Bett ist
 

mone

Kamikazemuddern

Birgit.74

Sushifee
AW: Fester Paartag?

Nein, wir haben keinen festen Tag. Seitdem mein Mann unter der Woche nicht zuhause ist, nutzen wir die Wochenende intensiv als Familienzeit.

Letzte Woche habe ich ihn für ein verlängertes Wochenende besucht und das war total schön. Einfach nur wir zwei. Obwohl es schon komisch war ohne den Zwerg.
Aber die paar Tage reine Paarzeit haben uns sehr gut getan :herz:
Das wiederholen wir ganz bald wieder :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Fester Paartag?

:winke:

Ich wollte nochmal was schreiben, weil hier auch immer mal wieder kommt: "wir genießen die Familienzeit" oder "wir nutzen die Zeit leiber zu viert"

Wir genießen auch sehr unsere Familienzeit und machen grade am Wochenende auch oft was zu viert aber am Abend sind die Kinder ja nunmal im Bett (zumindest unsere ;) )
Und da ist doch ganz nett, wenn man dann mal ab und an einen Abend als Paar verbringt, und zwar nicht nebeneinander vorm Fernseher sondern auch mal zum Essen gehen, Sport machen, oder was auch immer.

Klar braucht man dann Oma oder Babysitter, aber das Argument mit der Familienzeit erschließt sich mir nicht so ganz!:heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Fester Paartag?

wenn meine kinder im bett sind, schlafe ich auf dem sofa ein ;)
aber ich passe auch gar nicht hier in den fred - dazu ist cian noch zu klein :winke:
 
Oben