Fertig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 13. September 2010.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...im wahrsten Sinne des Wortes :umfall:

    Heut morgen hab ich gearbeitet, dann schnell beim Einkaufen gewesen und dann heut mittag Kuchen gebacken, bis vorhin das Haus noch bissl auf Vordermann gebracht und jetzt noch Gianlucas "Schultüte" gepackt.

    Morgen wirds aufregend: Um acht Uhr hat er Einschulungsfeier am Gymnasium :bravo:
    Trifft sich gut, dass ich Geburtstag hab, so können wir gemeinsam feiern :-D

    Und am Donnerstag ist dann Giuliana dran - kaum zu glauben, dass ich dann zwei Schulkinder hab :umfall:

    LG Caro
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Fertig...

    Hallo Caro,

    dann wünsche ich euch morgen eine superschöne Feier am Gymnasium :)

    Und für Giuliana einen tollen, ersten Schultag :)

    Julia hat morgen auch ihren ersten Schultag, ich glaube, ich bin aufgeregter als sie :umfall:
    Habe auch gerade noch die Schultüte gefüllt...

    Viel Spaß morgen :bravo:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Fertig...

    Also ich habe mit zwei Schulkindern wesentlich weniger jung und frisch als Du ausgesehen :bussi:

    Viel Spass wünsche ich!


    Liebe Grüsse, Jacqueline

    PS: übrigens : merci!
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Fertig...

    Sag mal, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass dein Sohnemann schon aufs Gymi kommt, oder?? :umfall:
     
  5. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Fertig...

    Schon mal vorweg alles Gute für Dich, den großen Tag und den sicher stolzen Gymnasiasten!
    LG Marah
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...