Fertig .....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fertig .....

Och ne Gisela, wie doof.....! Das tut mir leid!

Aber hatten denn die meisten Fotoanbieter nicht eine LIeferzeit garantiert? Oder habt ihr zu spät abgegeben?


Ich hab gestern noch sieben Kalender gebastelt. Ganz old-school! ;o)

Dann drücke ich wenigstens den anderen noch die Daumen, dass die Kalender noch kommen!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Fertig .....

Hier ist auch alles eingepackt.Eigentlich pack ich immer am 23.beim"Kleinen Lord"-Aber das geht dies Jahr ja net ...
Jez muss ich nur noch Koffer zu Ende Packen...
Und dann noch arbeiten und heut abend gehts dann los zur Oma....

Liebe Grüsse Mel
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Fertig .....

Och ne Gisela, wie doof.....! Das tut mir leid!

Aber hatten denn die meisten Fotoanbieter nicht eine LIeferzeit garantiert? Oder habt ihr zu spät abgegeben?


Ich hab gestern noch sieben Kalender gebastelt. Ganz old-school! ;o)

Dann drücke ich wenigstens den anderen noch die Daumen, dass die Kalender noch kommen!

Ich hab auch 10 Stück gebastelt - und dann festgestellt, dass ich 11 brauche :umfall:

Abgegeben hab ich schon rechtzeitig - der Endtermin war der 16.12. und ich hab am 15. online bestellt. Nutzt mir nur leider jetzt auch nix ... :(

Aber was solls, muss das Christkind halt nachliefern :)

Und allen anderen Kalendern: irgendwer muss ja noch vor mir in der Verarbeitung sein, gelle?

vlg, Gisela
 
M

myriam

AW: Fertig .....

Bei mir liegt schon alles seit einer Woche verpackt in einer geheimen Ecke im Schlafzimmer..... bin eigentlich immer früh dran. Lediglich die letzte Weihnachtspost und einige Kleinigkeiten (Mitbringsel) habe ich gestern und heute noch erldigt. Jetzt kann es losgehen!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fertig .....

Alles fix und fertig verpackt und wieder versteckt :mrgreen: Hauptsache ich finde morgen abend auch alles wieder :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Fertig .....

hab noch garkein Geschenk eingepackt :umfall:

Dieses Jahr bin ich wirklich super spät mit allem. Gestern erst nen Weihnachtsbaum gekauft .....

Aber das wird schon noch, lege halt heute ne Nachtschicht ein .... :umfall:
 
Oben