Fertig .....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fertig .....

Ich hab auch gestern abend alles eingepackt. LIegt jetzt sicher verstaut alles im Büro, damit die Kids nichts sehen.
Jetzt warte ich nur noch auf eine Lieferung von Amazon die dann noch verpackt werden muß, dann kann der Heiligabend kommen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fertig .....

Hier ist auch alles verpackt, bis auf zwei Dinge, die noch kommen müssen :umfall: Laut Online-Sendungsverfolgung sollten sie auch schon da sein. Super :ochne:

Weihnachtsbaum steht auch seit gestern abend. Heut abend noch Kuchen backen für den Geburstag meines Mannes morgen, und ne Lebkuchenmousse für morgen Abend und dann bin ich fertich.:-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fertig .....

Ich musste gestern noch heimlich Geschenkpapier besorgen und muss heute mittag den Rest schnell einpacken, wenn die Jüngste schläft und die Großen Mittagsruhe in ihren Zimmern halten müssen. Heute Abend kommt dann alles in den Sack, dann sind auch die Geschenke der Paten da und dann bringt Ingo den Sack zum Weihnachtsmann.

Ach ja, einen Brief muss der Weihnachtsmann ja auch noch schreiben ... dass seine Wichtel Holz in Opas Keller gestellt haben für ein Baumhaus, das passte nicht auf den Schlitten und untern Baum haben sie sich nicht getraut wegen dem Hund :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Fertig .....

Eben :umfall: - und jeder will was Gutes tun, ist ja auch o.k., aber die Berge finde ich echt nicht mehr schön :ochne: , und das meiste wird eh nur wenige Male benutzt und liegt dann rum. Ist ja auch kein Wunder :nein:
Warum können nicht alle Schenkenden einfach fragen, was die Kinder sich wünschen, dann ein (ein!!) Geschenk einpacken und dazu einen Geldschein, damit sich das Kind lieber mit dem Geld einen großen Wunsch erfüllen kann? ...
Aber das ist ein anderes Thema, sorry, Helga :winke:

Oh ja, wie toll ich das doch finde!

Meine Eltern habe ich jetzt erzogen... aber die Seite von Madams Papa.... naja, mal gespannt, was das Kind alles mitbringt, wenn es vom Papa wieder kommt.

Bei uns gibts mal nichts zum spielen, sondern was brauchbares.

Nur meine Mama hat die Order ne Kiste Lego zu holen und meine Eltern haben irgendwas zum Anziehen für die Puppen...
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Fertig .....

Ich warte auch noch auf einen Fotokalender!
Und auf ein Geschenk für meine Schwester - da zittere ich, weil wir heute Nachmittag schon zu meinen Eltern aufbrechen.

Ansonsten sind die Geschenke eingepackt und verteilt - und ich habe bei meiner großen kurzerhand einige Geschenke weggetan und für den Geburtstag aufgehoben ...
Soviel zum Thema "Berge"

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Fertig .....

Ooooooch, hab grad bei der Hotline angerufen ...
Mein Kalender kommt nimmer ....

Menno!

geknickte Grüße,

Gisela
 
Oben