Fertig .....

Helga

Frau G-Punkt
.... mit Geschenke einpacken ! Wenn jetzt noch die Kalender kommen würden, wäre ich überglücklich !

Und, seid ihr soweit fertig mit Geschenke-einpacken ??

Jetzt kann Weihnachten kommen !

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fertig .....

Killians Geschenke sind eingepackt! :bravo:

Lenias muss ich noch! :umfall:

Und auf Kalender warte ich acuh noch ... obwohl ich keine Hoffnung mehr habe, dass diese noch kommen! :umfall: Naja, ansonsten gibt es diese dann zu Silvester!

Und ein Fotoalbum muss ich noch kleben! :heilisch:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Fertig .....

Ich bin jetzt auch fertig.
Geschenke waren schon eingepackt, aber ich mußte noch die Präsentkörbe für die Erzieherinnen von Emmas Kiga fertig machen.
Was macht man nicht alles als Elternbeirat:bravo:

Jetzt morgen nur noch einkaufen und dann kann Weihnachten kommen.

Den Geschenkeberg finde ich auch schon enorm, obwohl wir für jedes Kind nur zwei Sachen haben, aber bei 4 Kindern.....
Und nicht zu vergessen die von den Großeltern, Tanten, Paten etc.
Wahnsinn:umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fertig .....

Was hast du denn für eine Kalenderrechnung :???:

Oder ist Ungeduld dein zweiter Vorname?

Eigentlich die gleiche wie ihr alle und Ungeduldig bin ich nun nicht sooo besonders.

Aber der Kiesel und ich bescheren uns seit vielen Jahren immer hier zuhause am Abend bevor wir wegfahren :zwinker:

Heiligabend gibts bei uns eh nie Geschenke und am Weihnachtsmorgen dann die von den Schwester-Kindern und so...

:winke: J.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Fertig .....

Geschenke sind zu 90% verpackt...:winke:...auf eins für Julchen warten wir noch....es ist eigentlich ihr Hauptwunsch...wir sind schon am überlegen, was der Weihnachtsmann ihr dann schreibt, falls es nicht mehr kommt.....:rolleyes:...aber noch habe ich zwei Tage Hoffnung..

zuviel finde ich es bei uns nicht...bei uns kommen grad meine Eltern am Heiligabend.....ich bin ein Einzelkind...mein Mann seine Schwester schenkt eh nix zu Weihnachten, auch nicht den Kindern...für mich im Gegenzug natürlich auch einfach...:heilisch:

lg susi
 
Oben