Fertig .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 22. Dezember 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... mit Geschenke einpacken ! Wenn jetzt noch die Kalender kommen würden, wäre ich überglücklich !

    Und, seid ihr soweit fertig mit Geschenke-einpacken ??

    Jetzt kann Weihnachten kommen !

    :winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Fertig .....

    Killians Geschenke sind eingepackt! :bravo:

    Lenias muss ich noch! :umfall:

    Und auf Kalender warte ich acuh noch ... obwohl ich keine Hoffnung mehr habe, dass diese noch kommen! :umfall: Naja, ansonsten gibt es diese dann zu Silvester!

    Und ein Fotoalbum muss ich noch kleben! :heilisch:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fertig .....

    Wir sind noch fertiger, haben nämlich unsere Geschenke schon wieder ausgepackt :D

    J.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Fertig .....


    Was hast du denn für eine Kalenderrechnung :???:

    Oder ist Ungeduld dein zweiter Vorname?
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fertig .....

    Ich bin jetzt auch fertig.
    Geschenke waren schon eingepackt, aber ich mußte noch die Präsentkörbe für die Erzieherinnen von Emmas Kiga fertig machen.
    Was macht man nicht alles als Elternbeirat:bravo:

    Jetzt morgen nur noch einkaufen und dann kann Weihnachten kommen.

    Den Geschenkeberg finde ich auch schon enorm, obwohl wir für jedes Kind nur zwei Sachen haben, aber bei 4 Kindern.....
    Und nicht zu vergessen die von den Großeltern, Tanten, Paten etc.
    Wahnsinn:umfall:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fertig .....

    Eigentlich die gleiche wie ihr alle und Ungeduldig bin ich nun nicht sooo besonders.

    Aber der Kiesel und ich bescheren uns seit vielen Jahren immer hier zuhause am Abend bevor wir wegfahren :zwinker:

    Heiligabend gibts bei uns eh nie Geschenke und am Weihnachtsmorgen dann die von den Schwester-Kindern und so...

    :winke: J.
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Fertig .....

    Geschenke sind zu 90% verpackt...:winke:...auf eins für Julchen warten wir noch....es ist eigentlich ihr Hauptwunsch...wir sind schon am überlegen, was der Weihnachtsmann ihr dann schreibt, falls es nicht mehr kommt.....:rolleyes:...aber noch habe ich zwei Tage Hoffnung..

    zuviel finde ich es bei uns nicht...bei uns kommen grad meine Eltern am Heiligabend.....ich bin ein Einzelkind...mein Mann seine Schwester schenkt eh nix zu Weihnachten, auch nicht den Kindern...für mich im Gegenzug natürlich auch einfach...:heilisch:

    lg susi
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Fertig .....

    Ich hatte Fotokalender bestellt und hoffe, dass diese noch kommen! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...