Fertig!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Buchstabensalat, 24. April 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fertig!

    Na, Frau Salat, da wart ihr aber schön brav fleißig :prima:

    Das kann sich doch sehen lassen.

    Wie lange wohnt ihr jetzt dort?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fertig!

    Wenn die weiter so fleissig sind, wahrscheinlich noch zwei Wochen. :hahaha:
    Ernsthaft, die sind schon kurz davor, die Decke vom Erdgeschoß zu gießen (Fotos von Mittwoch gibt's hier, ganz unten: http://picasaweb.google.com/gutsche1/Umbau02?authkey=Gv1sRgCJf2tYOwxrv-ngE#). Angepeiltes Ende ist ca. August, September. Männe rechnete ja schon, wann wir (mit 3 Mon. Kündigungsfrist) am besten kündigen könnten, und ob wir schon umziehen und dann erst fertig machen, oder erst komplett fertig machen und danach umziehen... wir waren noch nicht mal eingezogen zu dem Zeitpunkt...

    Ich für mein Teil will ganz in Ruhe zurückziehen, also frühestens kündigen, wenn ich im Haus schon tapezieren kann.

    Salat
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fertig!

    Na denn hätte sich der Aufriss ja mal voll gelohnt. :weglach:

    Bei der ganzen Schufterei, die ihr hattet, würde ich erst wieder umziehen, wenn drüben wirklich alles wieder klar ist.

    Für die paar Monate hat sich die Malerei im Kinderzimmer ja fast gar nicht gelohnt. Und das sieht so schöööööööööööön aus.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fertig!

    Anschela, allein die Aussicht auf die Malerei hat mich während der ganzen Arbeit aufrecht gehalten!
    Wann bekommt man schon wieder mal Wände, auf denen man *alles* machen kann, weil "es ja eh nur für'n paar Monate ist"???

    Salat
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fertig!

    Die Kinder haben übrigens schon alle feste Vorstellungen, was in ihren neuen Kinderzimmern so an die Wände soll. Von Winnie Puuh (Kleine) über Yakari und Lillifee (Mittlere) bis hin zu - O-Ton Große - "ein Bücherregal und eine Leselampe". Na, wenn das nicht bescheiden ist.

    Salat
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fertig!

    Toll sieht aus! :jaja:

    ...aber sag mal - hängen eure Küchenschränke schief oder ist das irgendwie komisch fotografiert? :???:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fertig!

    Weiß der Vermieter eigentlich von seinem Glück, dass ihr bald wieder weg seid? Die Malerei wird hoffentlich vom Nachmieter nicht einfach lieblos überpinselt. :heul:

    Klasse, wenn man sowas kann. Mein Mann könnte das ja auch - ist aber zu faul. :nasehoch: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...