Fertig und gespannt

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fertig und gespannt

Es sitzt sich hervorragend, ich liebe das Teil jetzt schon. Aber Bilder gibt es heute keine mehr, ich bin so fertig, ich beweg mich nachher nur noch ins Bett. Außerdem ist noch nicht alles fertig - wenn, dann zeig ich's Euch.
Lustig waren aber die Gesichter der Männer, die die einzelnen Teile hier hochgeschleppt haben, als sie das zweite Teil auspackten und es eine andere Farbe als das erste hatte. Wir mußten sie dann erstmal aufklären, daß das so beabsichtigt ist (für die Neugiernasen: Steingrau und Aubergine).

Jetzt genieße ich noch ein bißchen die Ruhe und gehe dann bald schlafen, die letzte Nacht war eindeutig zu kurz...

Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fertig und gespannt

Steingrau und Aubergine klingt gut und
gemütlich klingts auch :hahaha:

Dann mach mal die Beine lang, leg die Füße hoch - Platz is ja nun genug!!!
Schönen Abend
:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Fertig und gespannt

Oh, mein Neid ist dir sicher. Den Frühjahrsputz hast du ja jetzt schon hinter dir, da kannst du dich doppelt freuen: Über die neue Couch und auf den Frühling :hahaha:!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Fertig und gespannt

Ach, das klingt doch wunderbar. Ein wenig gemütlichen Luxus muss man sich mal gönnen. Es ist so schön, wie Du Dich darüber freuen kannst. Da freu ich mich richtig mit.
LG Marah
 
Oben