Fertig und gespannt

Florence

Gehört zum Inventar
So, heute hab ich mir das Schnullern verdient:
Ich hab meinen freien Tag dazu genutzt, die Fenster im Wohnzimmer zu putzen inkl. Fliegengitter säubern (die sind bei uns fest vor die Fenster montiert, das ist immer ein Akt). Dann hab ich noch den Rest vom Wohnzimmer ausgeräumt (wir haben gestern abend unsere Couch zwei Etagen runtergetragen, das [zum Glück digitale und damit nicht so schwere] Piano ins Schlafzimmer gestellt, den schweren Marmortisch weggerückt, die Teppiche rausgeschmissen), den Spannteppich grundgereinigt, die Pflanzen ausgeschnitten, Kabelsalate sortiert, die ganze Wohnung gesaugt und den neuen Teppich hochgetragen und ausgelegt.

Und dann freue ich mich auf heute Abend: Da bringt uns die Spedition unsere neue Couch :bravo:. Endlich muß Saskia nicht mehr mit dem "Hundeplatz" vorliebnehmen, sondern bekommt ihren eigenen Platz. Und ich rutsche nicht mehr von der Couch, weil sie so durchgesessen ist...

Vorfreudige Grüße, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fertig und gespannt

Wow super, das hört sich ja echt gut an!!!

Viel Freude mit der neuen Couch

Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Fertig und gespannt

Meine Güte, du bist ja im Wahn :hahaha: soviel zu machen innerhalb so kurzer Zeit...

Glückwunsch zum neuen Sofa und allem Anderen!!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Fertig und gespannt

Wow, da hast du dir echt ne Runde Entspannung auf der neuen Couch verdient!

Wäre froh wenn ich mich hier mal zum Fensterputzen aufraffen könnte!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fertig und gespannt

Meine Liebe,

du glaubst ja wohl nicht, dass du nun einfach so ohne Bilder davonkommst, ne? :bissig:

J
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fertig und gespannt

Klasse - und Bilder ... ja Bilder hätte ich auch gerne gesehen ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fertig und gespannt

na wenn das nix ist :bravo: Da hast Du ordentlich gearbeitet :)

Und wie sitzt es sich auf der neuen Couch???? ;)
 
Oben