Fersensporn

Shun-kun

Rising Sun
AW: Fersensporn

Bei mir wird gar nicht behandelt. Ich kann es mir halt schlicht und ergreifend nicht leisten. :entsetzt:Was bin ich froh, nicht in DE zu wohnen

Aber wieso musst du denn für Röntgen und co. auch zahlen?? Da sind doch eigentlich nur diese 10 Euro Praxisgebühr fällig. Oder bist Du irgendwie privat versichert?

Ach ja: Diese Schallwellentherapie kostet bei meinem Arzt 380,00 Euro. :umfall:
:entsetzt::entsetzt::entsetzt:Das ist ja echt`n Hammer. Mensch. Ich denke aber denoch, dass du irgendeine Moeglichkeit zur Behandlung finden solltest, denn: Ich bin heute frueh das erste mal seit langem mehr oder minder beschwerdeFREI aufgewacht! :bravo:Die Tabletten, Salbe und Schall zeigen also schon erste Wirkung. Am Freitag werde ich wohl wieder zum Schallen gehen, am Di muss ich dann wieder zum Arzt weil dann die Meds alle sind.
Und , ja, ich wohne in Japan, da muss man bei JEDEM Arztbesuch 30% der Kosten selbst zahlen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fersensporn

ich wohne in Japan, da muss man bei JEDEM Arztbesuch 30% der Kosten selbst zahlen.
Was bin ich froh, nicht in Japan zu wohnen ;-)


:weghier:


Im Ernst: Ich muß deswegen auch bald was unternehmen. Allerdings wußte ich auch nicht, daß eine Schallwellentherapie so teuer ist :umfall:

Gute Besserung, Annette :jaja:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Fersensporn

Was bin ich froh, nicht in Japan zu wohnen ;-)


:weghier:


Im Ernst: Ich muß deswegen auch bald was unternehmen. Allerdings wußte ich auch nicht, daß eine Schallwellentherapie so teuer ist :umfall:

Gute Besserung, Annette :jaja:

Vielleicht kommt das ja auch auf den Arzt drauf an.
Was ich daran sooo unlogisch finde, ist, das meine Krankenkasse eine OP sofort bezahlen würde, die mindestens das 10fache kostet. :ochne: Diese unlogische Unlogik unseres Deutschen Gesundheitswesen ist für mich manchmal unverständlich. Aber da könnte man wahrscheinlich einen neuen Thread für eröffnen. :bruddel:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fersensporn

Das hoffe ich sehr, daß es auf den Arzt ankommt :(
Ich verstehe das System auch oft nicht :ochne:

:winke:
 
Oben