Ferrero Sammelpunkte "Lovebrands" 2016

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wir suchen noch oben genannte Sammelpunkte, hat vielleicht jemand welche für uns die er nicht braucht. Porto erstatte ich natürlich gerne. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ferrero Sammelpunkte "Lovebrands" 2016

Ich hab aktuell nen ziemlich ungesunden Nutellaverbrauch :heilisch:, und kann dir jeweils die Punkte vom Deckel geben. Leider habe ich das letzte leere Glas gestern Mittag weggeworfen :-( aber eins hab ich hier, da sind schonmal 4 Punkte drauf, und meine Mama hat auch eins unten (weiß nur nicht ob da schon welche drauf sind). Wie lange geht die Aktion, dann kann ich sammeln?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ferrero Sammelpunkte "Lovebrands" 2016

Ich hab gesehen, die Aktion geht bis zum 30.06. - ich würde also sammeln und sie dir so Mitte Juni zuschicken? Dann hättest du noch so knapp 2 Wochen Zeit, sie einzulösen.
Aber erinner mich doch bitte Anfang Juni nochmal dran, sonst vergesse ich es, meine Trotteligkeit ist dank Schwangerschaftsdemenz noch schlimmer als sonst :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ferrero Sammelpunkte "Lovebrands" 2016

Ich gehe mal gucken. Wenn meine Tochter sie nicht sammeln will, kannst du die gerne haben. Ich gehe mal fragen und melde mich.
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Sandra,

So, aber jetzt. Ich hab ein paar Sticker zusammen. Nachdem es bei uns schon kein Nutella mehr mit den teilen gibt, magst mir deine Adresse per Unterhaltung oder Mail schicken
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mir kannst du deine Adresse auch schonmal schicken, 7 hab ich hier auch schon. Ich such mal, ob irgendwo noch was steht bei mir oder meiner Mom, wo welche drauf sind, dann bekommst du sie.
 
Oben