Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

Huhu,

meine Kinder haben fleißig diese Ferrero-Punkte gesammelt (Nutella, Kinderschokolade etc.) und Sarah möchte jetzt ein Fantriokot bestellen...Frage an euch: Hat das schon jemand, falls ja, wie fallen die Größen aus? Man kann von XXS- XL bestellen...kann mir gar nicht vorstellen, was ich da für meine 8-Jährige nehmen soll...

Liebe Grüße und danke...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

naja, wir hatten das auch mal. Die kleinen Größen gab es dann leider nicht mehr. Die haben dann ne S geschickt. Die kann ich anziehen.
Ob dir das jetzt hilft weiß ich nicht. Aber ich würde schon auf XS oder gar XXS gehen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

Merit hat sich neulich eine Fussballhose vom VFL WOB gekauft in xXXS das entspricht ca. 116
 
AW: Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

Danke für eure Antworten. Steffi, wenn du Gr. S tragen kannst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht gerade Gr. 44 trägst, oder? Wäre das nämlich der Fall dann würde ja XS auch noch zu groß sein...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

Oh sorry. Die größen S M L kanst du gut mit denen aus nem Laden gleich setzen
ich trag 36/38.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

Du kannst die Größen auf der Ferrero-Seite nachschauen! Die kleinste Größe (XXS) entspricht Gr. 140!

LG, Bella :blume:
 
AW: Ferrero Punkte-Aktion: Fussballtrikot

Danke Steffi, danke Bella...ich konnte die Ferrero Seiten letzens nicht öffnen (irgendeine Firewall oder so)...aber dann prbiere ich jetzt einfach XXS und bin mal gespannt...:winke:
 
Oben