Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Katrin

Gehört zum Inventar
Meine 2 Großen sammeln die Treuepunkte von Ferrero.
Hat jemand welche abzugeben, bevor sie bei Euch in der Tonne landen? :lol:

... ich denke ab 5 Sammelpunkte würde sich das Porto lohnen, was ich natürlich bezahle :bussi:

Die Sammelpunkte gibt es auf allen Ferrero Aktionspackungen, wie Hanuta, Ü-eier, Nutella und Co.

Vielleich haben wir ja auf diesem Wege Glück.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Jepp, kann ich was anbieten. :mrgreen:

8 Punkte liegen hier schon rum und das ein oder andere Pünktchen kommt bestimmt noch dazu. :heilisch:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Elchen :winke:
Bis 1.7. :zwinker:

Dankeschööööön - bist ein Schatz :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Wir schaffen das niemals, soviel Nutella und Co. alleine zu futtern. :mrgreen:
Naja, schaffen würden wir das schon, aber es wäre unschön für die Hüften und die Zähne :lol:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ferrero “fun for you” Treuepunkte

Da kannst Du dann erschreckenderweise anhand der Punkte feststellen, wieviel Nutella es war :sagnix:
 
Oben