Fernstudium, könnt ihr mir Tipps geben?Bitte kenne mich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nil, 8. Juni 2008.

  1. nil

    nil

    Hallo!

    Ich möchte gerne einen Fernstudium beginnen, begleitend zum Arbeitseinstieg.Nebenbei. DAbei bin ich mir noch unsicher, ob ich Sozialpädagogik oder Naturpädagogin mir aussuchen sollte? Erlebnispädagogik finde ich auch spannend,..kennt jemand eine gute Fernstudium?Was kostet das? Kritik oder Ratschläge für mich?Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Fernstudium, könnt ihr mir Tipps geben?Bitte kenne mich nicht aus

    Hallo! Ich kenne nur die Fernuni Hagen. Was dazu sagen kann ich nicht! Ich stelle es mir nur sehr schwierig vor das Studium nebenher zu machen! Ich habe damals ne Weiterbildung gemacht und das war echt kurz vorm "no go", mit Kind und Haushalt und Mann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...