Fernsehtipp

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Lapislazuli, 12. Juni 2007.

  1. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute Abend, 22.15 37 Grad (ZDF): Schikane auf dem Schulhof - Wenn Schule zum Albtraum wird.

    :winke:

    L.
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Fernsehtipp

    Ich habs angeschaut!

    War super interessant!

    Wirklich empfehlenswert! Die 37Grad Reportagen sind immer gut!
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Fernsehtipp

    So traurig ist das. Teilweise haben wir das selbst mit erlebt aber Dank einer in Moderation geschulten Konrektorin und einem einsichtigen Täter hat sich das Problem nahezu gelöst. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

    Unserem Nachbarjungen ging es nicht besser, dort wurde sogar die Polizei eingeschaltet. Genutzt hat aber nur das die Klasse aufgeteilt wurde, nach 3 Jahren (allein dafür hätte ich dem Rektor die Hölle heiß gemacht).

    Und wir wohnen im keinen Brennpunkt und eigentlich ist hier die Welt noch in Ordnung. Da kann man sich ausmalen was anderswo Alltag ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...