Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Schäfchen

Copilotin
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Onni, die Typisierung kostet die DKMS Geld. Wer die Kosten bei seiner Blutprobe übernehmen kann, tut damit also zweifach gutes. Gibt auch ne Spendenquittung für. Ansonsten bist du nicht gezwungen, das zu zahlen und kannst dich trotzdem typisieren lassen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Ja, ich dachte mir schon sowas. Ich werde das auf jeden Fall in Angriff nehmen! Wollte das sowieso schon machen, da aus meinem nächsten Umfeld auch jemand betroffen ist.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Ich selber habe gerade meine Typisierung hinter mir, die wurde im Rahmen einer großen Suchaktion gemacht, wo bei uns in der Stadt ein Spender für ein 18 Monate altes Kind gesucht wurde. Zwei Wochen nach der Aktion hat dieses kleine Mädchen ihren Spender gefunden!!!

Also alle die noch nicht dabei sind: LASST EUCH TYPISIEREN :achtung:

LG
Heike
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Hab gerade bei dem Bericht Rotz und Wasser geheult :cry: Der arme Junge...er sah so hilflos aus, wie er da zusammengekauert in seinem Bettchen saß....ich kann/möchte mir sowas schlimmes nicht vorstellen :(:(:(
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Fernsehtipp: Mittwoch, Stern TV!

Hallo,

habe nach dem Bericht eben direkt da angerufen..(Bin sogar durchgekommen..irgendwann..) und leider komme ich als Spenderin nicht in Frage:( .

Ich hatte mir sowas fast schon gedacht, aber nun weiss ich es wenigstens 100%ig.

Jetzt werde ich mal bei meinem Mann Überzeugungsarbeit leisten.

LG
Sabine
 
Oben