ferngesteuertes / RC-Offroad Auto

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von fabi2005, 23. August 2010.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Halloschen,

    unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein ferngesteuertes Auto.
    Hat jemand einen guten Tipp?

    Ich hab zwar schon ein bischen auf Amazon und Spielwarenanbieterseiten gestöbert, aber irgendwie... finde ich immer was wo ich denke, jo... das wäre was... aber dann spricht doch wieder irgendeine Bewertung dagagen.

    Ich schwanke halt...
    so ein "lahmes" Teil mit 6-8kmh, was man mal im Haus oder auch draussen auf Strassenbelag fahren kann, oder doch was so um die 50 Euronen, was eben auch wirklich offroad auf dem unbebauten Nachbarsgrundstück z.B. düsen könnte.

    Wie sind denn eure Erfahrungen, sofern eure Kids so was haben?
     
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: ferngesteuertes / RC-Offroad Auto

    :winke:

    Wir sind auch gerade auf der Suche. Unser Nachbarsjunge hat ein "Geländegängiges" Auto, damit ist er dann auch schonmal im Wald unterwegs. Es fährt über Stock und Stein und schafft auch locker die Gehwegkante. Ich finde 6-8km/h eigentlich schon recht schnell, denn die normale Laufgewindigkeit eines Erwachsenen liegt bei ca. 5km/h.

    Benedikt hat sich jetzt allerdings in einen Polizeiporsche verguckt, 10km/h, mit Sound und Blaulicht. Allerdings nix fürs Gelände, aber da wir in einer Spielstrasse wohnen, ist es dann ok.

    Je aufwendiger die Autos sind, desto mehr Batterien verbrauchen sie aber auch. Ein Traktor benötigt z. B. ständig neue Batterien.

    Wir hatten einmal ein kleines, billiges gekauft, das war nach kürzester Zeit kaputt, ist dann echt sein Geld nicht wert.

    :achtung: Nächste Woche gibt es bei Müller 20% auf alles, vielleicht habt ihr sowas in der Nähe, das lohnt sich ja dann.

    Lg Martina
    -----------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...