Ferngesteuerte Autos

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, habe ich mich auf die Suche nach einem ferngesteuerten Auto begeben..... und bin völlig überfordert.

Wollte gerade bei Jako-o eins bestellen, aber die Meinungen dazu waren nicht so überzeugend. Auf der Google-Suche---- Hilfe....

Wer hat einen guten Tipp? Guter ferngesteuerter Raser, für draußen, für 7 jährigen Jungen, gute Quali und natürlich nicht allzu teuer

Hiiiiilfeee

Daaaaaanke und liebe Grüße
lumibär:winke:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ferngesteuerte Autos

Also ich habe bei My Toys geschaut, zum teil haste da noch 10 % drauf oder so ... .

Schicke Dinge ...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ferngesteuerte Autos

:winke:

Unsere sind vom letzten Weihnachten und sagenhafterweise noch völlig ok. Sie spielen aber auch nicht jeden Tag damit,
aber stabil sind sie allemal!

LG
Heike
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Ferngesteuerte Autos

Hallo,

Danke,
hab´lange hier nicht reingeschaut....
Ich schau mir die Dickie Autos mal an.

Liebe Grüße
lumibär
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ferngesteuerte Autos

Ich abbonier mal und schau mir das Auto später an... so was ferngesteuertes steht hier nämlich gaaaaaaanz oben auf der Wunschliste.
 
Oben