Fernbedienung kaputt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo :winke:

ich habe hier eine Home Cinema Anlage von AEG stehen (ist noch von meinem Ex-Mann), sprich einen DVD-Player mit Boxen.

Nun ist die Fernbedienung kaputt und ich habe schon 4 Universal-Fernbedienungen ausprobiert. Aber keine einzige konnte dieses Teil bedienen. :umfall::bruddel:

Hat noch jemand eine Idee, wie ich an eine Ersatz-FB komme, ohne den Preis für die komplette Anlage zu zahlen :ochne:

Irgendwie finde ich auch nix richtiges, wenn ich die genaue Bezeichnung eingebe. Ist das Teil wirklich schon so alt :???:

LG
Claudia (die sich eigentlich ungern einen neuen DVD-Player kaufen möchte)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fernbedienung kaputt

Hast Du schonmal beim Kundenservice angerufen? Die sollten sowas eigentlich noch haben oder bei Ebay gucken. Viel Glück.

LG Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fernbedienung kaputt

Jepp, die FB bei AEG direkt soll 49,90 kosten. Bei Ebay ist nix zu finden.

Jetzt habe ich einen Shop angemailt, der damit wirbt, alle FB zu haben. Aber auch da kam die Antwort: nix zu machen.

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fernbedienung kaputt

was für ne Anlage ist das denn genau?

Ich hab hier noch ne 4in1 Fernbedienung von Aldi Edit: seh grad is sogar ne 8in1

und auch ne AEG Home Cinema Dingens dann könnt ich die testen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fernbedienung kaputt

Annette, die genaue Bezeichnung ist AEG DVD & Amplifier System 2003L

Ich hab schon vier verschiedene Universal-FB ausprobiert und alle wieder zurückbringen müssen.

Das wär ja super, wenn die passen würde.

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fernbedienung kaputt

Sorry Claudia, ich hab den Automatischen suchlauf probiert, da kein Code für AEG mit drauf steht.

Aber das war ein Satz mit X keine Reaktion von dem AEG Teil.

Dafür ging der Video und der Fernseher aus :zeitung:

Ah ich hab übrigens den 2003 OHNE L
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fernbedienung kaputt

Schade, wäre ja schön, wenn die gepasst hätte.

Nee, meine FB sieht anders aus. :(

Aber danke für deine Mühe :bussi:

LG
Claudia
 
Oben