Fernbedienung kaputt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Claudia H., 7. September 2007.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    ich habe hier eine Home Cinema Anlage von AEG stehen (ist noch von meinem Ex-Mann), sprich einen DVD-Player mit Boxen.

    Nun ist die Fernbedienung kaputt und ich habe schon 4 Universal-Fernbedienungen ausprobiert. Aber keine einzige konnte dieses Teil bedienen. :umfall::bruddel:

    Hat noch jemand eine Idee, wie ich an eine Ersatz-FB komme, ohne den Preis für die komplette Anlage zu zahlen :ochne:

    Irgendwie finde ich auch nix richtiges, wenn ich die genaue Bezeichnung eingebe. Ist das Teil wirklich schon so alt :???:

    LG
    Claudia (die sich eigentlich ungern einen neuen DVD-Player kaufen möchte)
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernbedienung kaputt

    Hast Du schonmal beim Kundenservice angerufen? Die sollten sowas eigentlich noch haben oder bei Ebay gucken. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fernbedienung kaputt

    Jepp, die FB bei AEG direkt soll 49,90 kosten. Bei Ebay ist nix zu finden.

    Jetzt habe ich einen Shop angemailt, der damit wirbt, alle FB zu haben. Aber auch da kam die Antwort: nix zu machen.

    LG
    Claudia
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fernbedienung kaputt

    was für ne Anlage ist das denn genau?

    Ich hab hier noch ne 4in1 Fernbedienung von Aldi Edit: seh grad is sogar ne 8in1

    und auch ne AEG Home Cinema Dingens dann könnt ich die testen.
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fernbedienung kaputt

    Annette, die genaue Bezeichnung ist AEG DVD & Amplifier System 2003L

    Ich hab schon vier verschiedene Universal-FB ausprobiert und alle wieder zurückbringen müssen.

    Das wär ja super, wenn die passen würde.

    LG
    Claudia
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fernbedienung kaputt

    Sorry Claudia, ich hab den Automatischen suchlauf probiert, da kein Code für AEG mit drauf steht.

    Aber das war ein Satz mit X keine Reaktion von dem AEG Teil.

    Dafür ging der Video und der Fernseher aus :zeitung:

    Ah ich hab übrigens den 2003 OHNE L
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fernbedienung kaputt

    Schade, wäre ja schön, wenn die gepasst hätte.

    Nee, meine FB sieht anders aus. :(

    Aber danke für deine Mühe :bussi:

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...