Ferienwohnung/-haus in Belgien oder Holland gesuch7

Silvia

Showtalent
Hallo Britta,

ich war zwar schon mal in de Haan, aber nur zu "Besuch". Wir hatten vor 2 Jahren ein Ferienhäuschen in Bredene gemietet. Bredene selbst war aber ausserhalb der Saison total tot, während in den Haan wenigstens noch Leben war. ;-)

LG

Silvia
 

Silvia

Showtalent
Boah Alley, das sieht ja richtig schön aus. Warst Du selbst schon dort?

Ich muß nachher gleich mal gucken, wie weit das von uns aus zu fahren ist.
LG

Silvia
 

Alley

Miss Ellie
Wir waren schon zweimal dort. Einmal hatten wir einen Seestern un ddas zweite mal ein größeres Haus, da waren wir mit Freunden zusammen da.
Es ist ein sehr sauberer Park mit einem riesigem Spielplatz. Zum Strand ist es auch nicht weit, brauchst nur über die Straße zu gehen.
Der Vorteil, z.B. zu den Landal Parks, finde ich, ist daß die Häuser alle Privatbesitz sind und dadurch die Einrichtung persönlicher ist.

LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
Wir fahren immer nach Cadzand in Holland.

Unsere Ferienwohnung liegt aber in Zuizande, das ist mit dem Auto 3 Minuten bis zum Strand. Kostet in den Monaten Juli und August 250,- pro Woche und ausserhalb der Zeit 150,- pro Woche. In die Wohnung passen 6 Personen rein und es gibt nur 2 Wohnungen dort, so dass man ungestört ist. Es ist ein grosses sehr hübsch angelegtes Grundstück mit ein paar Hühnern und Schafen.
Die Vermieter sind sehr lieb und wir fahren jedes jahr dorthin, vor allem weil man einen Hund mitbringen darf, und der Strand sehr schön ist. Es ist nicht zu überlaufen und man kann schön spazieren.
Auch einige kleine Städtchen sind rundherum, für die kleinen Ausflüge.
Dieses Jahr fahren wir auch Anfang September für 2 Wochen hin.

wippi
 

Silvia

Showtalent
Sabine, ich hab eben Jürgen den Link gezeigt. Ich finds zwar von uns aus gesehen schon ziemlich weit weg, aber Jürgen meint die Entfernung kann schon nicht so tragisch sein.

Ist dieses Badeparadies Marie-tauglich?

Und ist der Eintritt ins Schwimmbad im Mietpreis eingeschlossen? Ich frag deshalb so aufgeregt nach dem Schwimmbad weil Marie doch endlich grünes Licht vom HNO bekommen hat und wir ins Schwimmbad dürfen. ;-)

Begeisterte Grüße

Silvia
 

Alley

Miss Ellie
Sorry, im Badeparadies waren wir noch nie - wir mögen diese Chlorbrühe nicht. ;-)
Aber man bekommt, wenn man in diesem Park wohnt 40 % Ermäßigung für das Badeparadies.

Wir fahren knappe 4 Stunden dorthin. :jaja:

Halt mich mal auf dem Laufenden.... :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Silvia

Showtalent
Also von uns aus sind gute 6 Stunden Fahrt, laut Routenplaner. Das ist ganz schön viel für meinen Geschmack. Andererseits, wenn wir nach Österreich fahren würden, wie wir das letzten Winter eigentlich vorhatten wäre das auch so weit.

Ich bin hin- und hergerissen.

Sind die Häuser eigentlich jedes für sich abgegrenzt oder ist alles offen?

LG

Silvia
 
Oben