ferienwohnung an der ostsee gebucht

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

nächstes jahr wollen wir an die ostsee fahren. und da haben wir jetzt eine ferienwohnung auf einem bauernhof gebucht.

der bauernhof liegt nur 250m vom strand weg, zu dem ein privatweg führt.
ich bin schon so gespannt! aber leider dauerts noch soooo lange bis nächstes jahr juni...

www.ferienhof-golsmaas.de

war da vielleicht shcon mal jemand? ist es da schön?

liebe grüße
tanja :winke:
 
M

MoneFö

AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

Ist das dort in der Nähe wo Immenhof gedreht wurde?
Finde ich schön.
Welche Wohnung nehmt ihr denn?
Ich würde Haus 2 nehmen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

hallo

ob immenhof dort gedreht wurde, keine ahnung? ich weiß nicht mal wer immenhof ist... :) ist das der landarzt? der wurde nämlich da irgendwo gedreht, in kappeln oder schleswig.

wir nehmen wohnung3, wegen der zwei schlafzimmer. wohnung 2 hätt mir auch gefallen, mit terrasse. aber die hat ja leider nur ein schlafzimmer und ist 15euro teurer...

ich freu mich schon, und bin gespannt!

liebe grüße
tanja :winke:
 

claudi

Gehört zum Inventar
AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

Hallo Ihr Zwei,

das sind ja Preise, da werde ich ja ganz neidisch. Und vorallem was man da geboten kriegt..... einfach genial wie die Räume aussehen. Wir haben in diesem Jahr auch ein Ferienhaus an der Ostsee gemietet und ich habe für 105 Euro am Tag zzgl. Strom, Kaution 150 Euro und Endreinigung 51 Euro, sowie zzgl. div. Wäschepakete nicht wenig Geld dagelassen.
Leider musste ich trotz Reinigung im Vorfeld noch viel putzen. der Rasen wurde vom Vermieter gemäht wo wir im Garten lagen und der Bringer von der Ausstattung war es auch nicht. Wir mussten die übervolle Mülltonne unseres Vorgängers an die Straße schieben und zu guter Letzt das Haus Besenrein verlassen trotz Endreinigung und die Bettwäsche noch abziehen und in einen Sack stecken. Einen Dank dafür, dass ich das Ceranfeld auf Vordermann gberacht habe, die Waschmaschineneinfüllkammer von festen Waschmittelresten befreit habe damit man diese mal Nutzen konnte gab es nicht. Der Flyer dieses Domizils machte mehr her, leider. Ostsee ja, aber nie mehr in diesem Haus.

Das Nachbarhaus ist viel Größer, edler eingerichtet und kostest genausoviel pro Tag; Endreinigung inklusive. Ich war entäuscht und würde es nicht weiter empfehlen. :-(

Aber das was ich hier auf dem Link sehe ist einfach genial.

LG Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

hallo

ja, leider weiß man ja immer erst im nachhineien obs wirklich eine schöne ferienwohnung/haus war.
wir haben bis jetzt aber eigentlich immer glück gehabt. also was wirklich doofes war noch nciht dabei.

liebe grüße
tanja :winke.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

Das sieht ja wirklich richtig richtig toll aus!!!!!:bravo:

Ich bin ja schon fast in Versuchung........aber das ist sooooooo weit von uns...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

Schöööööööööön , wir wollen aber nächsten Sommer nach Rügen ,.......
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ferienwohnung an der ostsee gebucht

Das sieht ja wirklich richtig richtig toll aus!!!!!:bravo:

Ich bin ja schon fast in Versuchung........aber das ist sooooooo weit von uns...


hallo

von uns ist es auch nicht der näheste weg... ich glaub so knapp 800km.
aber nach rügen wärens genauso viel. wir wohnen halt leider viel zu weit vom meer weg.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben