Ferienlager o.ä.?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ferienlager o.ä.?

Ich bin früher hier in der Gegend immer mit dem Kreisjugendring weggefahren.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ferienlager o.ä.?

ich war auch als kind immer mit dem kreisjugendring unterwegs, da war immer was los :)
 
P

Paulchen

AW: Ferienlager o.ä.?

Wir waren immer mit der evangelischen Gemeinde unterwegs, das war ganz sicher preiswert, denn meine Eltern hatten null Kohle.

Meine Schwester schickt ihre Kinder immer mit den Pfadfindern weg, aber die sind da auch sowieso Mitglied. Jedenfalls kommen die immer total verwahrlost wieder :hahaha: in denselben Unterhosen, mit denen sie weggefahren sind - alle Wechselunterhosen lagen brav und sauber auf den Einsatz wartend immer noch im Koffer, als meine Schwester ihn auspackte. *ggg*

Katja

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ferienlager o.ä.?

Berlitz macht übrigens auch ganz coole Sprachcamps, die kosten zwar etwas mehr, aber man hat dann auch noch den Englischlerneffekt und mehr Internationalität.

www.berlitz.de und dann kids and teens.

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ferienlager o.ä.?

Ich war früher einmal auf einer WE-Freizeit, mit meiner Cousine, unsere Oma hat uns das "raufgedreht". Und nach den drei Tagen wollte wir gar nicht mehr heim. War eine Bibelfreizeit, wir waren am Anfang gar nicht angetan, aber es war super-super-schön.... Alter, hm, ich denk wir waren so um die zwölf denk ich.

Eine Bekannte von mir, macht bei "Kirche unterwegs" mit, sie ist da dann Betreuerin, muss auch immer super sein :jaja:

Ich weiss nicht, Adriano ist erst fünf, aber selbst wenn er dann mal etwas älter ist, ich bin ein totaler Schisser, es könnte ja was passieren ihn könnte ja wer klauen usw.... aber bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ferienlager o.ä.?

Wir waren immer mit der evangelischen Gemeinde unterwegs, das war ganz sicher preiswert, denn meine Eltern hatten null Kohle.

Meine Schwester schickt ihre Kinder immer mit den Pfadfindern weg, aber die sind da auch sowieso Mitglied. Jedenfalls kommen die immer total verwahrlost wieder :hahaha: in denselben Unterhosen, mit denen sie weggefahren sind - alle Wechselunterhosen lagen brav und sauber auf den Einsatz wartend immer noch im Koffer, als meine Schwester ihn auspackte. *ggg*

Katja

Katja

Na da spart man sich zumindest schon mal das Wäschewaschen nach der Rückkehr der Kids :hahaha:.
 
Oben