Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

Rina

Miss Brasilia
Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein neues, schönes Haus in die Vermietung bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da das Ferienhaus gerade erst vom neuen Eigentümer übernommen wurde, gibt es sogar noch ein paar freie Termine in den Sommerferien.

Die Beschreibung ist wie folgt:

Ferienhaus Salzwiese
Traumferienhaus am Schönberger Strand in Strandnähe (nur 5 Gehminuten) mit Kamin. Großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet, helle gemütliche Räume zum Wohlfühlen sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern. Südterrasse mit Liegestühlen. Kinderfreundlich mit großem eingezäunten Garten und Sandkiste. Kaminholz inklusive. Nichtraucherhaus. Haustiere auf Anfrage. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Für bis zu 5 Personen.

Hausanschrift: Korshagener Redder 28, 24217 Schönberger Strand

Größe des Hauses: ca. 100 qm

Grundstück: 800 qm, Terrasse mit Garten mit Obstbäumen und Rasenfläche

Personanzahl: bis zu 5 Personen inkl. Kinder

Ostsee-Strand: ca. 5 Gehminuten

Deich: auf dem breiten Deich kann man kilometerlang wandern, spazieren, Radfahren, Inlineskaten, joggen oder walken - Meerblick inklusive

Außenausstattung: Südterrasse mit Liegestühlen, 2 PKW Stellplätze, Sandkasten, Grill, Gartenmöbel, Sonnenschirm

Innenausstattung: Küche, Wohnzimmer mit Essbereich und Kamin, 1 Duschbad, 1 Wannenbad, 2 Schlafzimmer, Fußbodenheizung im Erdgeschoss

Extras: Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäscheständer, Fernseher, Radio/Hifi, Kamin im Wohnzimmer (Holz inklusive), Spielsachen, Kinderreisebett und Hochstuhl (auf Anfrage kostenlos), Überraschungskörbchen mit Bio-Spezialitäten aus der Region

Küche: Komplett eingerichtete Einbauküche mit Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.

Schlafzimmer 1: Doppelbett

Schlafzimmer 2: 3 Einzelbetten (zwei zusammenschiebbar)

Wohnzimmer: 2 Sofas, 1 Sessel, Esstisch für 6 Personen, Fensterfront zum Süden, offener Kamin

Bad 1: Vollbad (in der 1. Etage), Föhn

Bad 2: Duschbad (im Erdgeschoss)

Kostenlos: Preise inkl. Strom, Heizung, Handtücher, Bettwäsche, Kaminholz (wenn gewünscht: Wickeltisch, Hochstuhl, Kinderbett)

Wichtig: Nichtraucherhaus, Haustiere auf Anfrage

An- und Abreisetag: flexibel

Preise, Fotos und einen aktuellen Belegungsplan findet Ihr hier

Wie immer... bei Fragen zum Haus, zur Umgebung usw. meldet Euch gern.

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

ooooh, wie toll!

aber f uns leider zu teuer, wir sind auch nur zu dritt *seufz* inkl anreise kämen wir da auf summen... :umfall:

aber trotzdem tu ich immer gern stöbern und schwärmen :D

:winke:
jackie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

Ab 7 Übernachtungen gibt es eine Ermäßigung von 5 % ;-)

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

ja, hab ich gesehen :)

trotzdem, dafür krieg ich uns drei nicht von wien nach brasilien (auch wenn das deutsche gemeint ist :-D :wink: )


ganzligrü
jackie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

Schaaaaade. Ich hätte Dich und Deine beiden Männer sehr gern mal kennen gelernt.

Liebe Grüße zurück
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

du, das klappt bestimmt früher oder später :jaja:

ostsee-urlaub ist ein traum von mir, der schon lange im hinterkopf rumgeistert, mit der zeit immer konkreter wird.
und wenn wir wo buchen, dann nur bei euch :D

:winke:
jackie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

Jackie - ich überleg grade, ob wir uns nichtzusammentun :nix:

Für uns drei wäre es auch definitiv zu groß, aber es ist echt schön bei Euch, Rina.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ferienhaus Salzwiese am Schönberger Strand an der Ostsee

Wir haben schon eine Woche gebuuuucht.

Ich freu mich so!

Hab die Hoffnung ja schon aufgegeben und dann kam das Haus neu dazu.

Ostsee, wir kommen...

LG
Andrea
 
Oben