Ferienhaus in Holland gesucht

D

didi

Hallo,

im Sommer(August) möchten wir gerne Urlaub in Holland machen. Weiss jemand vielleicht eine günstige Adresse?? am liebsten nicht zu weit vom Strand entfernt.
Danke
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Diane,

empfehlen kann ich dir www.strandslag.de . Da waren wir Ostern 2003 und für Ostern 2004 haben wir auch schon gebucht (allerdings über privat). Der Park ist wunderschön angelegt. Autos dürfe nur im Schrittempo fahren und es ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt ein Restaurant, ein Riesen-Abenteuerspielplatz, Streichelzoo, und zum Strand braucht man nur über die Straße durch die Dünen zu gehen.

Für einen ruhigen Urlaub sehr schön.

Lieben Gruß
Sabine
 
R

Ramona

Hallo,

wir waren voriges Jahr in Holland in Breskens/Zeebad. War sehr schön.
Wir brauchten nur durch den Park laufen und waren schon am Strand.

Schau mal unter www.roompot.nl

Nächstes Jahr fahren wir auch wieder, wohin genau wissen wir noch nicht. Diesmal in einen Landal Greenpark, da ich da einen Gutschein habe.

www.landal.de

Viel Spaß!
 

Alley

Miss Ellie
@Yvonne Wir sind mit dem Auto gefahren. Von uns aus sind das ca. 3-4 Stunden, dafür hat man aber immer den fahrbaren Untersatz mit. Und wenn man einen Bungalow gemietet hat, braucht man viel Krempel (zumindest wir ;-) ).
Gruß
 
S

Sachsenengel

Oje oje von München brauchen wir bestimmt mehr...:-( Habe nämlich gerade mal geschaut und das ist wirklich günstig :bravo: .Und hört sich auch gut an.Sind die Appartments auch schön und wie teuer ist das essen..so viele Fragen.. :D
 

Alley

Miss Ellie
Den Link von unserem Favoriten siehst du oben. Wir hatten einen Bungalow, einen Seestern für 3 Personen. Dieses Jahr nehmen wir ein großes Haus, da wir mit Freunden fahren. Wir fanden den Bungalow sehr schön eingerichtet. In der Küche war alles vorhanden, was dein Herz begehrt. :)
In dem diesjährigen Haus haben wir sogar Fahrräder und Bollerwagen dabei!
Das Essen in dem Restaurant war viel und sehr lecker und Preisleistungsverhältnis gut!
Wenn du kochen möchtest sind die Lebensmittelkosten wie bei uns, nur das Fleisch ist ein wenig teurer. Da wir aber im Norden immer sehr viel Fisch essen, macht uns das nichts. In dem Städtchen gibt es auch einen Aldi.

:winke:
Sabine
 
É

Étoile

Hallo!
Ich war vor Jahren mal in Julianadorp, zwar nicht direkt, weil sie da noch am Anfang vom Dorf bauen standen, aber ich kann Dir sagen die Gegend ist einfach herrlich und vor allem nicht verpassen dürft Ihr einen Besuch auf Texel. Ich liebe diese Insel! Es ist ja dann nicht mehr weit zur Insel.

Liebe Grüsse von einem Hollandfan
 
Oben