Ferienhaus an der Ostsee

Italia

süße Fee
Bobbelche73 hat gesagt.:
Hallo, sicherlich ganz schön....aber wenn Euch die Nordsee auch gefällt, kann ich De Fresenhof in Langenhorn empfehlen von Fam. Detlef Nissen. :prima: Echt schön gemütlich und günstig!!!!!!!!!
Keine Sandstrände dafür auch keinen Sand auf der frisch gecremten Haut....ab und an gibt es aber mit Sand aufgeschüttetes Watt...iss also ähnlich wie mit Sandstrand!!! :farben:



Liebe Grüsse Bobbelche73 :)

Hi

Wo finde ich den weitere Info´s ?

Kannst du mir via PN senden?
Gruß
 

Tamara

Prinzessin
Hallo in die Runde,
wir sind gestern aus Brasilien wiedergekommen und ich kann nur SCHWÄRMEN :) von dem unheimlich gemütlichen Haus (wir waren allerdings im Haus Jano), der schönen Umgebung und besonders den sehr netten und zuvorkommenden Vermietern :prima:
Alles weitere schreibe ich dann noch seperat als Urlaubsbericht mit Fotos. Wollte hier nur ein dickes Lob an Corinna und ihren Mann Dirk aussprechen !!!!

Liebe Grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami70 hat gesagt.:
Hallo in die Runde,
wir sind gestern aus Brasilien wiedergekommen und ich kann nur SCHWÄRMEN :) von dem unheimlich gemütlichen Haus (wir waren allerdings im Haus Jano), der schönen Umgebung und besonders den sehr netten und zuvorkommenden Vermietern :prima:
Alles weitere schreibe ich dann noch seperat als Urlaubsbericht mit Fotos. Wollte hier nur ein dickes Lob an Corinna und ihren Mann Dirk aussprechen !!!!

*gaaaaanzfettunterschreib* :jaja:
 
Oben