Ferienerlebnisse?

XANNA

Familienmitglied
AW: Ferienerlebnisse?

Hier herrscht irgendwie Lagerkoller - in erster Linie auch bei mir... Nach zwei kranken Weihnachtsfeiertagen haben wir immerhin schon unsere Schlittschuhe ausprobiert: einmal im Eisstadion und einmal im Zoo (wo uns nun das Schlittschuhlaufen dank Jahreskarte und eigenen Schlittschuhen gar nichts mehr kostet. Heute hat der große Spielbesuch hier, aber so richtig entspannt läuft es leider nicht ab...
Wenn das Wetter irgendwie mitspielt gehts morgen lieber wieder Schlittschuhlaufen. Ich hätte jetzt auch lieber ein bisschen Eis oder Schnee - denn bei so einem Nicht-Wetter mag keiner raus.
Puzzeln (500 Teile Asterix) hat uns auch schon gut beschäftigt sowie zwei neue Hörspiele
Mein Mann muss arbeiten, drum bin ich hier ständig gefragt...
... und freue mich schon, dass Montag zumindest der Kindergarten wieder losgeht.
Liebe Grüße Alex
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Ferienerlebnisse?

Wow, Strandurlaub, das wärs... Wir überlegen mal das Aquapulco unsicher zu machen. Immer nur spazieren und malen und spielen ist auch "fad" ;)
Das mit dem Skifahren find ich auch toll, die genießen das sicher.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ferienerlebnisse?

hmmm bei uns ist es eher so, dass die Weihnachtsferien ja schon highlights an sich bieten, Weihnachten, Geburtstag von Juli und Janni und nun Silvester und dann noch mein Geburtstag... dazwischen werden die neuen Spielsachen ausgiebig getestet und wenns Wetter mitmacht gehen wir raus spazieren oder in den Garten. Heut waren wir schwimmen. Aber sonst reicht uns an sich das was wir haben :)
Vielleicht ist das aber auch anders wenn viele Kinder da sind! Die 4 haben selten Langeweile weil ja immer irgendeiner mitspielt

lg

Mone
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ferienerlebnisse?

Fahhrad ist auch bei uns angesagt. Wir haben da einige anspruchsvolle Strecken, aber die sind sehr beliebt.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ferienerlebnisse?

Nachdem die letzte Woche die Kinder und der Mann (der natürlich nur da Urlaub hatte) krank wren, werden wir heute endlich mal was unternehmen. Ich fahre heute nachher mit den Kinder nach Landshut etwas bummeln und am Nachmittag gehen wir ins Kino in Lauras Stern und die Traummonster. Dank Kinotag auch eine nicht ganz so kostspielige Angelegenheit. Ansonsten hoffe ich, dass wir am langen Wochenende noch was schönes als Familie machen. Vielleicht fahren wir noch ins Wonnemar Ingolstadt oder fahren doch noch mal in die Berge.

LG Nadja
 
Oben