Ferienerlebnisse?

Strandmama

Heisse Affäre
Was unternehmt ihr so in den Weihnachtsferien mit euren Kindern? Habts irgendwas besonderes geplant? Der Schnee fehlt ja leider, da muss man sich dann was anderes einfallen lassen :(
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ferienerlebnisse?

Frag nicht... ich werde jeden Morgen mit den Worten: Mama, was machen wir heute?! geweckt :ochne:

Wie gut das einige von Stella´s Freundinnen auch nicht weg sind, so haben wir einige Möglichkeiten zum Verabreden.
 
AW: Ferienerlebnisse?

Nein wir haben nichts geplant. Wir müssen beide arbeiten, ich aber nur halbtags so dass wir die restliche Zeit spontan was machen ..... Brettspiele, Spaziergänge, auch mal TV und Wii zusammen ....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ferienerlebnisse?

Wir spielen, malen und besteln zusammen. Das neue Fahrrad wird regelmäßig genutzt. Heute gehen wir eine Wohnung anschauen und morgen gehen wir in den Zoo. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ferienerlebnisse?

Na ja, ihr Österreicher habt doch schön Kunstschnee auf die Pisten geschmissen ;-) Jedenfalls flitzen da gerade meine großen Kinder mit dem Skikurs runter. Da ist am Wilden Kaiser in Söll.

Ansonsten waren sie gestern beim Friseur und vorgestern mit dem Papa beim Skifahren.

Der jüngste muss noch seine Bronchities auskurieren und ist abwechselnd mit Papa, Opa (frag nicht wie danach das Haus aussah, wenn das Enkeklkind alles darf) und mir gehütet.

Kurz und gut bei uns wird viel Skifahren gegangen.

LG
Su
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ferienerlebnisse?

Meine Kiddies sind die ganzen Weihnachtsferien (naja... seit vorgestern) bei meinen Eltern auf Baltrum. Bislang haben sie die Dünen und den Strand unsicher gemacht und basteln und malen viel. Im Moment spielt das Wetter zum Glück einigermaßen mit, so dass sie viel draußen an der frischen Luft sind. :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ferienerlebnisse?

Wir planen nächste Woche mal nach Oberhausen ins Sea Life zu fahren... ein Highlight sollte es ja doch geben
 
Oben