Ferienerlebnisse?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Strandmama, 29. Dezember 2011.

  1. Strandmama

    Strandmama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Österreich
    Was unternehmt ihr so in den Weihnachtsferien mit euren Kindern? Habts irgendwas besonderes geplant? Der Schnee fehlt ja leider, da muss man sich dann was anderes einfallen lassen :(
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ferienerlebnisse?

    Frag nicht... ich werde jeden Morgen mit den Worten: Mama, was machen wir heute?! geweckt :ochne:

    Wie gut das einige von Stella´s Freundinnen auch nicht weg sind, so haben wir einige Möglichkeiten zum Verabreden.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ferienerlebnisse?

    Nein wir haben nichts geplant. Wir müssen beide arbeiten, ich aber nur halbtags so dass wir die restliche Zeit spontan was machen ..... Brettspiele, Spaziergänge, auch mal TV und Wii zusammen ....
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ferienerlebnisse?

    Wir spielen, malen und besteln zusammen. Das neue Fahrrad wird regelmäßig genutzt. Heute gehen wir eine Wohnung anschauen und morgen gehen wir in den Zoo. :winke:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ferienerlebnisse?

    Na ja, ihr Österreicher habt doch schön Kunstschnee auf die Pisten geschmissen ;-) Jedenfalls flitzen da gerade meine großen Kinder mit dem Skikurs runter. Da ist am Wilden Kaiser in Söll.

    Ansonsten waren sie gestern beim Friseur und vorgestern mit dem Papa beim Skifahren.

    Der jüngste muss noch seine Bronchities auskurieren und ist abwechselnd mit Papa, Opa (frag nicht wie danach das Haus aussah, wenn das Enkeklkind alles darf) und mir gehütet.

    Kurz und gut bei uns wird viel Skifahren gegangen.

    LG
    Su
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ferienerlebnisse?

    Ach Su, ich beneide Euch schon ein wenig um die Nähe zu Bergen.
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ferienerlebnisse?

    Meine Kiddies sind die ganzen Weihnachtsferien (naja... seit vorgestern) bei meinen Eltern auf Baltrum. Bislang haben sie die Dünen und den Strand unsicher gemacht und basteln und malen viel. Im Moment spielt das Wetter zum Glück einigermaßen mit, so dass sie viel draußen an der frischen Luft sind. :)
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ferienerlebnisse?

    Wir planen nächste Woche mal nach Oberhausen ins Sea Life zu fahren... ein Highlight sollte es ja doch geben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...