Ferienende...

Su

Das Luder
Hallo,

wir hatten diese Woche in Bayern Schulferien und waren zu Hause, ich musste nebenbei arbeiten, da ich eine urlaubsvertretung gemacht habe, ABER trotzdem habe ich es für die Kinder so genossen *seufz* die Kinder konnten in den Tag reinleben, ausgiebig Oma und Opa besuchen, mal ins Kino mit Papa, daheim mal richtig spielen, Freunde besuchen, Schlitten fahren gehen, wir haben gar nichts besonders unternommen, abends lange auf der couch gekuschelt, lange zusammen gefrühstückt, keine Termine für die Kinder keine Schule und nu ist es schon wieder vorbei. Schade auch.

Und was mich am allermeisten gefreut hat, ist das Yannick und Larissa wieder richtig ein Team geworden sind, in den letzten Monaten ging es etwas los eine Entfernung voneinander, durch getrennte Wege (Schule/Kindergarten), aber jetzt sind sie wieder eine Einheit weil sie soviel Zeit zusammen hatten :herz: Also nicht falsch verstehen, sie haben beide ihre eigenen Freunde und getrennte Hobbies, aber ich freu mich so wenn sie aufeinander eingehen, miteinander spielen, aneinander denken und das ist nu wieder so:bravo:

LG
Su
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ferienende...

ja so geht es uns auch wir hatten auch ferien und der papa diese woche urlaub. ich musste zwar auch zur arbeit aber es war trotzdem schön nicht so früh aufstehen keine hause und termine.

und die woche war viel zu schnell vorbei.:(
aber die nächste ferien kommen bestimmt:umfall:
 
Oben