Ferien!

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ferien!

Ganz ehrlich? Die Ferien könnten von mir aus schon wieder vorbei sein. Dieses Gezanke die ganze Zeit anhören müssen .... na danke. Aber Kindergarten hat zum Glück nur nächste Woche Do und Fr und dann halt Ostermontag zu - solange muss Ole auch gehen. Und ab Osterdienstag sind die zwei für drei bis vier Tage bei meiner Oma. Ich mag keine Ferien
:( Christina, das liest sich so traurig. :troest:

Gibt es da keine Lösung? Mehr Bewegung? Mehr Beschäftigung, damit sie zu müde zum Zanken sind?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ferien!

Britta, wir fahren ostersamstag leider schon wieder, sonst hätten wir uns wirklich mal treffen können. ABer ich werd dann karfreitag wahrscheinlich über Kisten und Koffern hocken und verzweifelt alles wieder reinstopfen :umfall:

ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub :wink:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ferien!

:hahaha: Ich weiß nicht, wieviel Du machst Christina. Wir machen manchmal wenig, wenn wir alle zu hause sind. Meiner wird dann erst meckrig und dann beginnt er aus der Langweile heraus spannende Dinge. Vermutlich kam daher meine spontane Idee. Mehr war es nicht. Ich wollte es nur nicht unkommentiert stehen lassen, weil es mir leid tut, dass Du die gemeinsame Zeit nicht genießen kannst, weil es so schwierig ist. :winke:
 
AW: Ferien!

Naja am schwierigsten ist es halt direkt nach dem Aufstehen und wenn Jan noch keine Medis hat. Ich schick sie ja dann auch gleich rüber auf den Schulhof da können sie toben, aber vor 9 / halb 10 ist das wegen den Anwohnern auch wieder nicht möglich und in der Zeit bis dahin bin ich meist schon total genervt. Und nachmittags haben sie ja 2 x die Woche Training, wobei der eine immer beim anderen mittrainieren darf. Bewegung haben sie eigentlich genug, aber Jan ist auch so ein "ich brauch nicht viel Schlaf"- Kind.
 
Oben