Ferien!

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ferien!

:winke:

Viel Spaß am Strand, ich bin gar nicht neidisch, nein

Ausschlafen kann ich mit Glück nur von Karfreitag bis Ostermontag, und da freu ich mich schon drauf.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ferien!

Guten MOrgen,
ich freu mich auch total über die Ferien.
Kein KiGa fahren - ja, ja, ja
somit kann ich eine halbe Stunde später außer Haus und bin trotzdem eine halbe Stunde früher wieder von der Arbeit daheim
Die erste Woche kommt meine Mama und paßt auf unsere 3 auf. Die 2. Woche hat mein Mann frei. Aber alleine die rund um die Schule Termine fallen weg und keine Hausi und kein Lernen für Tests.
Ich liebe Ferien
 

Su

Das Luder
AW: Ferien!

Wir freuen uns auch :bravo:

Morgen fahren wir mit meinen Eltern für 4 Tage nach Österreich, Berge, Wellness, saugutes Essen etc....und feiern Papas 70igsten nach.

Felix erster Urklaub :herz:

Wenn ich nur schon gepackt hätte :umfall:die Herrschaften haben ja nur vor, Skizufahren, Tennis zu spielen und schwimmen zu gehen :piebts:, bin ja mal gespannt wie wir alles so reinkriegen, ganz neu wieder mit Kinderwagen.
Das sind schon Luxusprobleme:hahaha:

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ferien!

Och, nach Fehmarn kann ich winken, Lucie - Luftlinie: 15 km?!
Ich fahre Karfreitag zu meinen Eltern an die Ostsee und bleibe 5 oder 6 Tage; Alex hat Hockey (Turnier in Dürkheim an Ostern) und muss Ferientraining geben - aber üebr die sturmfrei Bude ist er nicht wirklich unglücklich. Ich überlege allerdings noch ob ich um Farbe und Pinsel und so hinstelle zum Wohnung weißeln :heilisch:
Viele Grüße, Britta
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ferien!

Das klingt so schön. Diese Ferien könnt Ihr beiden gerade besonders gut gebrauchen. Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine entspannende schöne Zeit.

Ich? Ferien? Ich habe von Montag bis Mittwoch frei, aber die Zeit wird mit räumen, vorbereiten und lauter Terminen gefüllt sein.

Ich freue mich aber riesig auf unsere nächsten Ferien im Herbst. :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ferien!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Erholt euch gut.

Ich freue mich auch auf Ferien. Heute konnte ich schonmal länger schlafen. Sonst hab ich samstags immer Frühdienst. Heute aber spät. Morgen fahre ich Joel nach Ingelheim zu seinem Papa. Dort bleibt er dann eine Woche. So hab ich eine Woche jeden Tag bis 18 Uhr für mich, weil dann erst mein Partner mit seiner Tochter heimkommt (sie ist das letzte Kindergartenjahr noch in Essen im Kindergarten, weil er da auch arbeiten geht, nach den Sommerferien ist sie dann immer hier, wird hier eingeschult). Die zweite Woche hat dann auch er frei und wir haben alle eine Woche für uns 4. Freue mich schon. In Urlaub fahren wir nicht, aber hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit, daß wir viel unternehmen können.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ferien!

Huhu,

Nicolas hat keine Ferien und meine Tochter ist in der Ferienbetreuung und ich darf die 1. Woche arbeiten.

Was ich in der 2. Woche mache, weiß ich noch nicht. Ich hadere noch mit mir.

:winke:
 
Oben