Ferien!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ferien!

Ich muss leider arbeiten und so muss ich nochmal 5 Minuten früher morgens weg, weil ich Annika noch zur Oma bringen muss. Svenja hat noch Kindergarten, also läuft alles relativ normal hier... Über Ostern fahren wir dann zur Tami, da freue ich mich schon seeeeehr drauf! :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ferien!

Wir wissen noch nicht genau was wir machen.Mein Göttergatte hat keinen Urlaub und Fussballtraining haben die Kids auch in den Ferien.Da ergeben sich unternehmungen eher kurzfristig.
Fabienne ist das erste mal über Ostern alleine weg, das macht mir schon ein bischen zu schaffen :( Sie ist zwar "nur" bei der Tante, aber trotzdem....
 
AW: Ferien!

Ganz ehrlich? Die Ferien könnten von mir aus schon wieder vorbei sein. Dieses Gezanke die ganze Zeit anhören müssen .... na danke. Aber Kindergarten hat zum Glück nur nächste Woche Do und Fr und dann halt Ostermontag zu - solange muss Ole auch gehen. Und ab Osterdienstag sind die zwei für drei bis vier Tage bei meiner Oma. Ich mag keine Ferien
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ferien!

Ihr Glücklichen - wir dürfen noch die erste Woche nach der unsäglichen Zeitumstellung früh aufstehen, dann also noch eine Stunde früher, und es reicht mir so schon :heul:
Ab Ostern sind dann erst Ferien. Keine Ahnung, was das soll :piebts: :ochne:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ferien!

Ach so - wann ist denn die Zeitumstellung? Ich geh gleich mal googeln.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ferien!

Also ich freu mich wie Bolle auf die Ferien, da mein GG zwei Wochen Urlaub hat...
Das wird so schön, ihn um mich zu haben :herz:

Was mich nur ärgert ist, das seine Familie ihn jetzt schon wieder für diverse Hilfsarbeiten gebucht hat und er immer soooo schlecht "Nein " sagen kann.
Jetzt muß er seiner Schwester beim Umzug helfen:(

Aber egal, das dauert ja auch nicht ewig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ferien!

Katja, ich freu mich auch, endlich Ferien und der Große freut sich aufs Ausschlafen.
Morgen früh gehts los, wir sind ne Woche auf Fehmarn - winken uns von Strand zu Strand, Eurer wird wohl spektakulärer sein ;)
Hab schon den halben nachmittag gepackt, Matschsachen, Skianzüge, eigentlich komplette Wintergarnitur, es sind lt. Vorhersage so drei bis acht Grad, warm ist das ja grad nicht :(.

wir wünschen allen eine schöne Woche, ich werd mich wenn wirs schaffen von Fehmarn aus melden, wir nehmen ein Netbook mit, müssen es dann nur noch online bringen :mrgreen: , free wlan is da nicht.
 
Oben