Ferien sind vorbei...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ferien sind vorbei...

Bist du sicher? Ich glaube, ich würde (oder werde) im ersten Moment schon etwas geschockt sein, wenn irgendwann ein fremder junger Mann oder eine junge Dame unter meiner Dusche steht. ;)
Wenn sie aber nicht gerade ihre schmutzige Unterwäsche zum Waschen hier lassen, soll es mir gleich sein.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ferien sind vorbei...

Ich würde mich doch eher freuen bzw. wundern. In meiner Jugend gab es das nicht - deshalb seh ich das eher lockerer.
 

Kathi

Dino
AW: Ferien sind vorbei...

...dann weißt du aber von diesen Übernachtungsgästen. :)
Ich glaube, Kathi meinte die Situation, wenn ganz fremder Übernachtungsbesuch im Bad steht, von dem du bis dahin gar nichts wußtest. :kicher:

Genau, ich meine diese Situation, wenn man morgens müde und halbnackt ins Bad torkelt und dann eine junge Dame oder ein junger Herr einem ein fröhliches "Guten Morgen" zu ruft, als wäre man Gast im eigenen Haus :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ferien sind vorbei...

Conny, deinen beiden alles Gute auf der weiterführenden Schule.

Ich kämpfe noch gegen den Kloß im Hals, den die Einschulung der Jüngsten hinterlassen hat.
 
Oben