ferien mit kindern, was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lisa, 29. Januar 2009.

  1. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    hallo zusammen

    unser urlaub 2009 ist ja gebucht, wir nehmen die sichere variante und fahren nach bibione. aber wir (mittlerweilen 4 familien, dh. 8 erwachsene und 10 kinder zwischen dann 4 und 14.5) überlegen schon, wo wir 2010 hinfahren wollen.

    letztes jahr waren wir in der südtürkei, 4sterne anlage und wir waren nicht so glücklich, essen und sauberkeit waren nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.

    was wollen wir? wir wollen in eine für kinder bzw. familien geeignete anlage, die nicht ab vom schuss liegt, dh. dass man auch einfach so raus kann und ein wenig bummeln. wir legen viel wert auf gutes essen, auf sauberkeit (typisch pingelige schweizer halt *g*), wir wollen eine schöne poolanlage und wenns geht ein paar rutschen für die kids.

    regionen? balearen, kanarische inseln, spanien, italien, zur not auch türkei, aber dann wirklich nur wenns wirklich top ist , griechenland sind wir etwas kritisch, weil wir da schon soviel negatives übers essen gehört haben.

    hier sind doch soviele menschen, schmeisst mich doch einfach zu mit euren tipps und erfahrungen.

    noch haben wir ja zeit *g* aber suchen macht spass ;-)

    lg

    lisa
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ferien mit kindern, was könnt ihr empfehlen?

    Oh Urlaub.... bin auch grad über meinem Lieblingsthema ;)...


    Ich persönlich ziehe eine Fewo mit Kindern einem Hotel immer vor, finds stressfreier, dann mach ich halt Frühstück selbst im Schlafi und abends gehen wir essen oder machen auch mal kalte Küche mit lokalen Spezialitäten. Yammi. Ich denk grad an unseren Menorca-Urlaub :)
    Mit so vielen Leuten stell ich mir das ja klasse vor. Und es gibt sooo tolle Villen für die man zu vielen sein muß ;)

    Unsere Anlage in der Türkei fand ich recht gelungen... die haben alles, was Du beschrieben hast und das Essen war auch sehr lecker... ist wohl eine der drei besten Anlagen die Side zu bieten hat...
    der Strand vorm Hotel ist klasse, super auch für kleinere Kinder, da flach abfallend, schön sandig für Schippchen und Eimer, es gibt genügend Liegen und eine tolle Beachbar, langer strand für ausgedehnte Spaziergänge und vor der Tür fängt die sog. Shoppingmeile an... Wassersport am Strand und im Hotel, große Poollandschaft und überall ne Bar :hahaha:.. ausserdem einen schönen Garten, die Besucher verteilen sich, man merkt nicht, dass es so ein großes Hotel ist...
    Die Zimmereinrichtung war farblich nicht ganz so meines (braun-beige-Töne) aber die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, viel Platz im Schrank. Kannst ja mal gucken...
    http://www.kumkoybeachresort.com/de/index.html

    lg
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: ferien mit kindern, was könnt ihr empfehlen?

    danke dir schon mal für den link sieht wirklich schön aus!

    ferienwohnung kommt für uns nicht in frage, wir sind hotelmenschen *g* und die kids sind hotel erprobt.

    lg

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...