Ferien Bericht Türkei

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Pluto, 6. August 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Nun ich wollte euch noch meinen Ferien Bericht vorlegen.

    Türkei Ardisia Deluxe Resort *****,Manavgat

    Also ich bin mit Colin alleine von Frankfurt aus nach Antalya geflogen.
    Mein Mann muste leider arbeiten und kamm nicht mit.
    Am Flughafen Frankfurt war es super Es hatte mehrere Spielabteilungen wo die Kinder spielen können also Colin vergnügte sich.

    Ich konnte mit dem Kindewagen bis ans Gate fahren danach musste ich ihn bis zum Flugzeug halten. (Nun weshalb ich den Kindewagen nicht bis ins Flugzeug nehmen konnte Frage ich mich jetzt noch den der Kinderwagen war im gleichen Bus wie wir und lag beim Fahrer auf der Seite!!.)
    Im Flugzeug habe ich sofort viele Leute kennengelernt die gerne mal auf Colin geschaut hätten. Colin war noch 3/4 Std wach und zum Teil weinte er. Danach schlief er bis zum Flughafen Antalya. In Antalya bekamm ich den Kinderwagen sofort nach dem Ausstieg des Flugzeuges super Service.
    Passkontrolle was mit dem Gepäck, Kind, Kinderwagen in Antalya und Frankfurt kein Problem. Alle sind natüRlich erstaund gewesen weshalb ich alleine Reise.

    Die Fahrt ins Hotel war leider einiges länger als im Prospekt beschrieben. Beim Hotel angekommen sah man, dass das Hotel noch zimmlich im Bau war, leider. Es ist ein schönes Hotel, viele Pools usw.. Zimmer wahren sehr schön

    über das Hotel habe ich eine Bewertung abgegeben ich zeige euch den Link da könnt ihr es nachlesen ausserdem werde ich ein Paar Photos von dem Hotel einstellen

    http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Ardisia%2BDe%2BLuxe%2BResort-id_281935-anz_mb.html

    Ich hatte mit Colin eigentlich gar keine Probleme obwohl ich alleine Reiste. Ich habe das Babyphone von zuhause mitgenommen und konnte so auch mal kurz alleine Schwimmen oder Essen gehen, wenn Colin schlief. Wen natürlich Colin zum teil schon einwenig früh einschlief und ich alleine Essen ging fühlte ich mich zum Teil halt sehr alleine.

    Die Hotelangestellten sind mit Colin soooo gut umgegangen einfach super. Ich konnte Essen holen uns die Angestellten haben es mit dan ans Tisch gebracht. Da ich Colin im KIWA hatte. Einfach super, sehr nett

    Wir haben einen Photographen angagiert der hat wirklich schöne Photos gemacht. Ich werde euch die Photos noch später nachliefern.

    Meine 4-Beiner habe ich SEHR vermiesst natürlich auch meinen Mann. Doch am meisten Vermiesst habe ich meinen Hund Pluto. *grins*

    Leider wurden wir um 23.30 abgeholt für den Rückflug Colin schlief im Bus aber heulte ganz fest am Flughafen. Er war doch sooooooooo müde und konnte nicht mehr einschlafen. Den Kinderwagen konnte ich wieder bis zum Flugzeug mitnehmen. Kaum rollte das Flugzeug an schlîef Colin schon. Wir hatten auf dem Hin und Rückflug ne ganze Sitzreihe füR uns alleine. In Frankfurt bekamm ich den KIWA auch wieder sofort ausgehändigt.

    Ich hatte sooo tolle Erlebnisse mit euch Deutschen:-? . Sie wahren sehr zuvorkommend im Flugzeug und an den Flughäfen. Wirklich toll. Ein dickes Lob an fast alle Passagiere. :bravo:

    Nun FAZIT: Es war eine schöne Erfahrung alleine zuvereisen nur mit Kind. Hotel war halt noch im Bau! Doch die intensive Zeit mit Colin habe ich sehr sehr genossen. :prima:

    Also soweit mein Bericht, ich habe sicherlich noch einiges Vergessen aber mom. fählt mir nicht mehr ein. :lichtan:

    Wen ich noch Fragen habt mit der Erfahrung oder Hotel, Reise usw..
    dan Fragt!:farben:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
  3. Hallo !
    Das habt ihr ja wirklich Glück gehabt. Wir sind mit unsrem Sohn ( 6 Monate ) in die Türkeiu geflogen und hatten schon beim abfliegen Pech. Wir mussten Karre und Auto sitz ( ab Hannover) gleich mit den Koffern aufgeben. Was natürlich total anstrengend war, das Kind über zwei Stunden auf dem Arm zu halten. Der Urlaub in Antalya bzw. Anlanya hat uns auch super gefallen. Die Menschen vor Ort sind super nett und unser Sohn war der Superstar am Pool. Alle "einheimischen" Gäste wollten ein Foto mit ihm und die Kellner waren auch super nett. Leider war unser Hotel dieses Jahr nicht so toll. Da wir das zweite Jahr da waren, war es sehr enttäuscht. Wenn du interesse hast schreibe ich mehr.

    Klasse, das bei dir alles so super geklappt hat.

    LG Saskia
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Nein wirklich Frankfurt war super!
    Hast du die Bilder gesehen?, schlimm ne!?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sieht ja wirklich nicht toll aus. Aber wenn du dagegen vorgehen willst denke ich dass Du schlecht Karten haben wirst. Du hättest sofort vor Ort handeln müssen. Denke ich mal. Wir hatten am Anfang auch ein Zimmer, unter aller Sau (siehe mein Urlaubsbericht) aber unser Reiseleiter hat das SOFORT für uns geklärt und wir bekamen ein neues. Und ab da hatten wir einen Traumurlaub. Ich kann dieses Hotel auch nur jedem empfehlen, mit Kind: http://www.clubgoldenbeach.com/
    Es ist einfach traumhaft. Die HP ist nicht mehr ganz so aktuell aber es war echt super, ich würde sofort wieder hingehn!
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Stephanie habe es 2mal im Reiseleiter gebemeldet. Es schlug ein Zimmerwechesel vor. Ich gehen natürlich nun Gerichtlich vor. Mal schauen!
     
  8. Hallo Nadja !
    Klar die Fotos von eurem Hotel sind echt Horror.
    Doch wir haben in unserem Hotel dieses Jahr wirklich totalen Horror erlebt. Wie bereits erwähnt, waren wir letztes Jahr auch schon in den Hotel. Und weil es uns so super gefallen hat, haben wir gedacht, wir wissen was wir hinkommen und da fliegen wir wieder hin.
    Leider war es dieses Jahr einfach schauerlich. Unser Zimmer was wir bekommen haben war nur schrecklich. Zum einen fehlte das Zustellbett für unsere Tochter und das Kinderbett für Lennox war weltklasse. Ich hab mich gar nicht getraut ihn dort hinein zu legen. Die Stäbe von dem Bett waren soweit auseinander, das locker der Kopf von unserem Kleinen dort durch gepasst hätte. Wo wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben, fiel denen doch ein, dass es ja eigentlich einen Überzug für das Bett gibt. Leider kann ich dir die Fotos von unserem Hotel nicht beifügen, aber ich sende sie dir nach.

    Unsere Badezimmertür war voller Schimmel. Die erste Nacht sind wir wach geworden, weil wir Erwachsenen schon keine Luft mehr in dem Zimmer bekommen haben. Es roh dermaßen muffig, das wir mitten in der Nacht lüften mußten.

    Wir haben dann das Zimmer gewechselt, weil es einfach nicht auszuhalten war.

    Als schlimmstes haben wir jedoch die Russen empfunden. Das war nicht mehr auszuhalten.

    Die haben sich beim Essen benommen wie Schweine. Mengen auf den Teller, einen Löffel probiert und stehenlassen.

    Der Hotelmanager meinte ( aufgrund unserer Reklamation wegen des Zimmers) die Anlage hat 2500 Gäste und für 6000 Gäste müßte jeden Tag gekocht werden.
    Du kannst dir ja vorstellen, was dann auf den Teller dieser "Leute" war und entsorgt werden mußte.

    Auch wenn es Mist war neben einer Baustelle zu wohnen, war ja euer Urlaub trotz allem schön. Ihr habt doch vom Prinzip her Glück gehabt. Meld dich mal, dann schick ich dir Fotos von unserem Urlaub.

    LG Saskia

    P.S. Über welchen Reiseveranstalter habt ihr denn gebucht ?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderwagen flughafen antalya

Die Seite wird geladen...