Ferbern

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tanja25, 8. Januar 2004.

  1. Um Himmels willen lebe ich jetzt völlig hinter dem Mond? Was bloß ist Ferbern nicht das ich das anwenden will nur reine Neugier weil ich das noch nie gehört habe.

    LG Tanja
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" ist gemeint. Besser gesagt die Methode ein Kind zum einschlafen und durchschlafen zu gewöhnen. Ferber war wohl der Urheber :?: oder Erstverfasser oder so was in die Richtung.

    Ich kann das Buch nur stellenweise, und aus diversen Blickrichtungen die stets zu großer Diskussion führen. Verpasst hast du nicht wirklich was :-D

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...