Fensterschutz

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ignatia, 25. September 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das dies notwendig ist sehe ich ein. Nur wie habt ihr das gemacht?
    Hat mal jemand Bilder?
    Reichen da auch Netze?

    Sandra
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Fensterschutz

    Die kannst due fix ferig in jeder Tierhandlung kaufen. Geht doch vorallem um Kippfenster??
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fensterschutz

    Normale Mückennetze reichen nie und nimmer :) Bei uns sind die Fenster geschlossen, wenn kein Erwachsener im Raum ist - und das obwohl Gringo Bill nie und nimmer zwischen gekipptem Fenster und Wand durchkommen würde.

    Kannst Du die Katz nicht nach kurzer Eingewöhnung rauslassen?

    Es gibt entweder Katzen-Kippfensterschutz oder spezielle Katzennetze, die sozusagen mit Rahmen ins ganz offene Fenster gesetzt werden können.

    Habt ihr ein Balkon? Dann solltest Du auch an einen Balkonnetz denken :)

    LG Silly
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fensterschutz

    Wir haben eine Terrasse.
    Denke sie wird später auch raus können, wir wissen nur noch nciht genazu wann. Sie soll ja auch wiederkommen ;)
    Danke für eure Hinweise. Werde schauen, das ich die Sachen mal irgendwo ansehen kann

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...