Haustiere Fensterschutz

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Das dies notwendig ist sehe ich ein. Nur wie habt ihr das gemacht?
Hat mal jemand Bilder?
Reichen da auch Netze?

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fensterschutz

Normale Mückennetze reichen nie und nimmer :) Bei uns sind die Fenster geschlossen, wenn kein Erwachsener im Raum ist - und das obwohl Gringo Bill nie und nimmer zwischen gekipptem Fenster und Wand durchkommen würde.

Kannst Du die Katz nicht nach kurzer Eingewöhnung rauslassen?

Es gibt entweder Katzen-Kippfensterschutz oder spezielle Katzennetze, die sozusagen mit Rahmen ins ganz offene Fenster gesetzt werden können.

Habt ihr ein Balkon? Dann solltest Du auch an einen Balkonnetz denken :)

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fensterschutz

Wir haben eine Terrasse.
Denke sie wird später auch raus können, wir wissen nur noch nciht genazu wann. Sie soll ja auch wiederkommen ;)
Danke für eure Hinweise. Werde schauen, das ich die Sachen mal irgendwo ansehen kann

Sandra
 
Oben