Bastelecke Fensterschmuck Bänder

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

heute habe ich mal wieder was für euch.

Material:

- ein paar schöne Dekobänder (schöne und günstige bekommt ihr z.B. bei Rossmann und Co)
- einen Kranz nach euer Wahl (meinen habe ich aus dem Blumenladen)
- und Streudeko / Streublumen (Bastelladen, Rossmann und Blumenladen)

Und dann einfach unten an den Kranz binden fertig!

Viel Spaß beim nachzaubern!

attachment.php


PS: ist mein Küchenfenster, rechts steht die Senosmaschiene und links Steroanlage ;-) So kann man das Fenster nicht voll aufmachen, aber dann fällt auch kein Kind raus.
 
M

Mamafee's Sohn

AW: Fensterschmuck Bänder

Sieht schick aus,
sollte ich das bei mir vielleicht auch mal
ausprobieren?
(Wenn dann aber in blau, ob das gut aussieht)

Liebe Grüße
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Fensterschmuck Bänder

Hey, Du kleine Künstlerin, das sieht ja gut aus. Die Idee werd ich mir für meinen " Nagel " an der Wand abgucken. Eine richtige gute Übergangslösung bis zur Osterdeko.
Und Frühling hast Du auch schon auf der Fensterbank.... klasse.
@ Jan
in blau sieht das sicherlich auch gut aus.

liebe Grüße
Bärbel
 
S

sunflower99

AW: Fensterschmuck Bänder

mensch du bist ja schon voll auf frühling eingestellt.

das mit den bändern ist ne klasse idee, werd ich auch mal versuchen :prima:
 
Oben