Fenster ohne (Roll)Laden

N

Nicoletta

hmm stichwort ikea, bin da auch in 20 min und ziehe bald um :nix:

warum in aller welt musstet ihr jetzt ikea erwähnen, jetzt wieß ich wo ich heute mittag sein werde :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Catherine hat gesagt.:
wir haben nun welche von Ikea gekauft, die sind dunkelblau (finde ich optisch nicht so schön fürs Zimmer) aber sie verdunkeln SEHR gut!! Das heisst TUPPLUR und kann in verschiedenen Grössen gekauft werden.

Für die Firma hab ich das in Weiß gekauft und ich mein, ich hätte die auch in Beige und Hellblau gesehen... :???:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
nici24 hat gesagt.:
Stimmt gibts auch in den Farben, aber machen die auch so dunkel?

Jawoll! :jaja:
Die "Tupplurs" sind von hinten alle mit einer gummierten Schicht überzogen, die null Licht durchläßt. :prima:

Wie gesagt haben wir das Teil in der Firma in Weiß und außer an den Seiten kommt kein Licht durch.

:winke:
 

nici

keiner Titel
Hach, das ist gut zu wissen! Sobald Luca wieder fit ist werd ich mich nochmal ins Ikea-Getümmel stürzen
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Katja, gut, dass ich das JETZT weiss :verdutz: Ich hatte nämlich die Info, dass die hellen nicht abdunkeln, habe deshalb die dunkelblauen genommen (die ja zu Orange/Apricot so wundervoll passen :-? ) und nun .... *aaaaaargh*

Naja, egal... jetzt sind sie dran.

Welche auch übrigens ein superschönes Licht bzw. Ambiente machen, sind diese dunkelroten Stoff-Rollos von Ikea... die dunkeln auch ganz gut ab, die wollte ich jetzt in unser Schlafzimmer hängen. Gustava

Lieben Gruss
Isabelle
 

nici

keiner Titel
Catherine hat gesagt.:
Welche auch übrigens ein superschönes Licht bzw. Ambiente machen, sind diese dunkelroten Stoff-Rollos von Ikea... die dunkeln auch ganz gut ab, die wollte ich jetzt in unser Schlafzimmer hängen. Gustava

Lieben Gruss
Isabelle

Die kommen in mein Wohnzimmer - wenn ich wieder Geld übrig habe... ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Nici, brauchst Du sonst noch Rollos? Ich habe von Ikea noch 3-4 Rollos die wir Ende letzten Jahres gekauft haben. Wenn Du sie brauchst kann ich mal Fotos machen und schicke sie Dir zu.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben