Fenster ohne (Roll)Laden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nici, 15. April 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:

    vor ca. 20 Min hab ich entdeckt daß in dem Zimmer, das Lucas Zimmer werden soll 2 Fenster sind, aber nur eines einen Rolladen hat, das andere hat gar nichts... :umfall:

    Tips willkommen :bissig: !

    Grüßle
    Nici

    p.s. ein anderes Zimmer für Luca hab ich schon durchgedacht, aber das paßt dann alles so gar nicht mehr... :-?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nici!

    Verdunklungsrollo von innen :???:
    So ein Ding haben wir am Dachfenster, da kommt keine Lichtstrahl durch :jaja:
    Aber Kostenpunkt: 100 Euronen

    LG Silly
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
  4. Wir haben ganz normale Alu Jalousien, klappt einwandfrei !
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte auch gerade die Alu Jalousien vorschlagen.
    Früher hatte ich im Schlafzimmer auf keine Rolladen und mit den Aluschienen ging es super
     
  6. wir haben ein rollo im kizi. das hat außen noch ne beschichtung um die hitze im sommer abzuhalten. ist im dezember angebracht und bevor es richtig heiß wird, werden wir wohl nicht mehr hier wohnen

    so viel also zur erfahrung damit :nix: , aber dunkel machts
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alu-Jalousien sind die ganz normalen, oder? Also eben nicht aus Holz oder so?

    Ich bin grad bei Rollo, mit einem dunklen Stoff halt ... das mit de Beschichtung interessiert mich auch. Was kostet das?
     
  8. wir haben bei quelle oder neckermann bestellt gehabt und für unser mittelgroßes fenster hat das etwa 100 euronen gekostet
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...