Fenster neu im Dezember. Da habe ich ja mal gar keinen Bock drauf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 29. November 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unser vermieter nervt echt. Der steht hier öfter mal unangemeldet an der Tür und will ma in den heizungsraum, will 3 mal Hintereinander den Stromzähler ablesen etc...

    Und wenn ich nein sage, guckt der auch noch blöd aus der Wäsche.

    Heute morgen um zehn hat er angerufen, doch wir waren nicht zu Hause.
    Gegen 12 Uhr habe ich zurück gerufen. Da war er nicht da.

    Eben klingelt es an der Tür und er teilt mir mit, das morgen um zehn uhr jemand kommt, um die Fenster aus zu messen.

    Ich wieder: " Nein, tut mir leid, da sind wir nicht da!"
    Er: "Ich habe auch versucht an zurufen"
    Ich:" Da war ich auch nicht da. Trotzdem geht es morgen nicht"

    Heute abend machen wir einen neuen Termin aus.

    Nur ich habe ihm gleich gesagt, das ich im Dezember keine Umbaumaßnahmen im Haus möchte. Er will das ganze noch von den Steuern absetzen.
    Das ist doch wohl nicht mein Problem, wenn er im letzten Moment damit anfängt. Denn im August, war schonmal jemand hier, um sich die Fenster an zusehen.

    Muss ich das im Dezember so hin nehmen?


    Achso, wir sind morgen schon zu Hause, aber ich kann einfach nicht aufhören, den Typen erziehen zu wollen :)
    Ich habe morgen nämlich keine Lust auf fremden Besuch, weil ich mit vier Kinder alleine hier bin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...